• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Youtube Remote: Das Smartphone als Leanback-Fernbedienung

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich denke, dass jeder, der seinen Fernseher am PC-angeschlossen hat, auch eine entsprechende Fernbedienung hat. Wozu also noch zusätzlich die App?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Dann Google mal nach "Lenovo N5901"

Wie gesagt, man braucht halt die entsprechende Fernbedienung, ohne die nen HTPC eh keinen Sinn machen würde.
 

Splasher

Mitglied
ja ^^

@Noticed
ja, nur hast du dir für 50€ ne heftigst hässliche Fernbedienung gekauft - während man mit dem smartphone das ganze in schön+kostenlos bekommt.

Darum braucht man dafür ne app - um deine Frage zu beantworten.
 
Oben