• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Youtube in mp3 umwandeln

ricoo

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich war gerade auf der Suche nach einer Webseite, auf der man Youtube Videos in mp3 umwandeln kann und habe auf Google viele Seiten gefunden. Allerdings hat es bei keiner geklappt-entweder war es nicht kostenlos, oder man müsste sich registrieren oder etwas Drittes war nicht in Ordnung

Jetzt bin ich aber auf einen Converter gestoßen der wirklich funktioniert und komplett kostenlos ist. Habe ihn gerade ausprobiert, hier der Link- https://www.tube2mp3.com/de/

Hoffe es kann jemandem etwas Zeit einsparen :)
 
Oben