• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Yourfone: Zwei Gratis-Optionen zur Allnet Flat für Facebook-Fans

Surab

Aktives Mitglied
@ bosancero:
Sag das nicht, SMS werden noch aktiv genutzt. Nicht jeder hat ein Smartphone, viele schalten das mobile Internet nur dann ein, wenn sie es brauchen (Datenkontigente, Akkulaufzeit), man muss sich bei keinem Messengerdienst anmelden und zuletzt kostet es auch keine Daten (manche wollen ihre begrenzten Pakete schützen).
 
Oben