• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Yourfone erweitert Allnet Flat um SMS-Flat für Facebook-Fans

niko2010

Mitglied
@Bosancero
Stimmt genau. ;-) Dann wäre dieses Angebot unschlagbar. Vielleicht zieht irgendwer nach und man bekommt so etwas auch im VF oder Telekom Netz.

mat76

Mitglied
Von so einem Angebot im VF oder T Netz träume ich schon lange. Habe mich damit abgefunden, dass es nie eintreffen wird.

thahoodz

Mitglied
dann habt ihr keinen plan. sowas gibts und zwar noch billiger ihr bekommt euer geld in coins erstattet und könnt es bei amazon und co einlösen.

Bolle87

Neues Mitglied
da gehe ich lieber zu Congstar, da bin ich wenigstens im besten Netz und das für ein paar EUR nur mehr ;-)
ich selber vertreibe Telekom Verträge und finde es immer sehr amüsant wenn die Leute sagen "bei Yourfone ist es viel günstiger..."

man kann nicht für einen Dacia bezahlen und nen Mercedes erwarten... tz tz tz

Oben