• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Yourfone: E-Plus läutet neue Preisrunde bei Smartphone-Tarifen ein

Peerex

Mitglied
Wenn sie Vergleiche machen dann wenigstens wahrheitsgemäß. Highspeed Volumen bei dem og.Telekom bzw. VF Tarif sind 1GB!
 
Ich bin E-Plus Kunde, aber die Kündigung war praktisch schon geschrieben. Früher konnte man auf Grund des Preises die Nachteile z.B. beim Datennetz in Kauf nehmen. Doch durch Angebote wie Fyve oder Congstar war E-Plus einfach nicht mehr attraktiv.
Jetzt sieht die Sache aber schon wieder anders aus. Full-Flat mit 500MB kostet bei der Konkurrenz mindestens 50€, da hören sich die 25€ ohne Vertragslaufzeit dann doch wieder ganz nett an.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Peerex

Die Grafik stammt direkt vom Anbieter, deshalb haben wir leider keinen Einfluss auf den Inhalt. Danke für den Hinweis.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ areamobilenutzer

39 Euro für O2 M mit Allnet Flat und Internet Flat mit 300 MB plus 150 Frei-SMS ;)
 
Oben