• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Yesss! darf Anleitung zum Entsperren von Handys anbieten

sympatico

Neues Mitglied
Telefon gesperrt

Hallo Leute,
habe ein Motorola C123, stink normales Handy zum tel., habe vor weit 2 Jahren versucht eine andere Karte in das Handy zu aktivieren...dann steht heute noch, Telefon gesperrt Netzbetreiber kontaktieren, und nun...wie kann ich er entsperren??
LG sympatico
 
T

TheHunter

Guest
Ein Mal posten reicht, den Rest habe ich gelöscht.
Mit Motorola kenne ich mich nicht aus, für gewöhnlich steht irgendwo, dass man einen Code eingeben kann, den man normaler Weise nach 2 Jahren vom Netzbetreiber bekommt, sofern man nachfragt.
Aber mal ehrlich, so ein Handy ist die Zeilen nicht wert die du hier schreibst...
 
R

rollidan

Guest
mensch

es ist gut das die entsperrung angeboten wird werde es gleich mal suchen denn diese verhaftungen bei einem anbieter sind dooooooof
 
Oben