yappi.tv

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Grüß Dich Stefan,

ich bin einer der Betreiber von Jappy.tv.
Wir haben im Monat 6,7 Mio Pageimpressions bei ca.
220.000 echten Besuchern. Aber das ist uns noch nicht
genug ;)

Könntest Du Dir eine Partnerschaft mit uns vorstellen.
Aber nicht nur basierend auf einen gewöhnlichen
Linktausch, sondern etwas, wo wirklich viele Besucher ausgetauscht werden. Habe hier schon sehr gute Erfahrungen mit dem Austausch eines HTML Tags gemacht. Auf Handykult ist eine HTMLSuchmaske von uns eingebaut. Suche Männlich/Weiblich mit 20-30J aus PLZ 10. Und im Gegenzug bauen wir von euch was Schönes ein. Vielleicht das letzte Thema, dass bei euch eröffnet wurde. Oder die letzte News von euch. Am Besten sichtbar auf jeder Seite unter den Partnerlinks, damit man auch wirklich darauf aufmerksam wird.

Sofern dieses Angebot interessant klingt, bitte nicht
zögern mit zu kontaktieren.

Matthias
von Jappy.tv

__________________________________________________________________

Gesendet von Yahoo! Mail - http://mail.yahoo.de
Logos und Klingeltöne fürs Handy bei http://sms.yahoo.de
??? Haben die keinen Space mehr für eine eigene Emailaddy oder ist bei denen die Adresse verloren gegangen oder steht irgendwo dutzt mich auf Teufel kom raus? Fragen über Fragen...

Habt Ihr eine Antwort?
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Gut das mitm dutzen sehe ich nicht als so schlimm an. Das mit der E-mail Addy ist schon komisch. Willst du die Seite miteinbinden?
 

T39

Bekanntes Mitglied
An unsere Reputation sollten wir auch denken. Das Gelächter klingt schon in meinen Ohren, warum HK nun gerade mit einer Partnervermittlung eine Partnerschaft eingeht.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Der muss nun wirklich nicht sein. Ich hab die Seite übrigens auf meiner Blacklist bei Firemail.

Keine Ahnung woher die die E-Mail Adresse haben, aber Spam war das auf jeden Fall. Vielleicht suchen die nur mal wieder neue Adressen zum vollspammen.
 
Oben