• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Yamaha Klingeltöne

Moet

Neues Mitglied
Hey Ho bin neu hier,

hat jemand schon erfahrungen mit den Yamaha Klingeltönen gemacht? (www.yamaha-ringtones.de)
In der Preview hören die sich super an, aber hat sich schonmal jemand einen bestellt?

Gruß

Moet
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Nö. Weil Du Dir Deine Ringtones eigentlich selber machen kannst.

Midi suchen und aufs Handy ziehen und gut ist es. Wenn der Ton zurechtgeschnitten werden muss, dann mit dem PsmPlayer zurechtschneiden.

Brauchst Du ein Samsung (MMF) Format so wandelt es der PsmPlayer ebenfalls um.

Welches Handy hast Du denn ?.

Vielleicht kann man Dir da helfen einen Ringtone zu bekommen ohne Kosten.;)
 
Oben