• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Yahoo Go 3.0 für Samsung SGH-G810 gesucht!!!

Msell73

Neues Mitglied
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich möchte gern die Applikation Yahoo Go 3.0 auf meinem Samsung SGH-G810 installieren. Dieses ist mir aber leider nicht möglich, weil Yahoo die Software für das G810 noch nicht freigegeben hat. Für das Modell SGH-i 550 ist sie bereits verfügbar, beide Geräte nutzen auch die gleiche Symbian S60 3rd, aber da sich mein Handy auch als G810 identifiziert, funzt es leider nicht. :mad:

Weiss vielleicht jemand ne Lösung??

Ich dachte schon daran, ob man die Applikation irgendwo anders runterladen kann und installiert es dann manuell über die PC-Suite?! Hat hier vielleicht jemand ein SGH-i550? :hilfe:

Oben