• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

XtraCash im Internet aufladen?

Raziel

Mitglied
geht auch direkt bei www.t-mobile.de soweit ich das aber gesehen hab wird der Dienst von www.verivox.de angeboten.

Wieso suchst du denn alternativen? Preisunterschiede wird es da doch nirgends geben ;) Also reicht es doch wenn wenigstens eine Seite das kann. Wobei ich bei meinen Prepaidkarten immernoch die Manuelle Aufladung.
 
Oben