• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xtra Triple: Dreifach-Flat der Telekom für Prepaid-Kunden

SteveJ.

Mitglied
Kommt es mir nur so vor, oder wird von Monat zu Monat das "Fullspeedvolumen" immer kleiner? 100Mb sind ja echt schon lächerlich!
 

mat76

Mitglied
Das ist ja mal so ein schlechtes Angebot. Wann endlich kommen österreichische Verhältnisse bei uns?
 

Bosancero

Mitglied
Das kannst du so nicht vergleichen. Wäre Deutschland so klein wie Österreich, dann wären heute schon 99% der Fläche mit LTE abgedeckt.
 

mat76

Mitglied
Das Argument mit der Fläche kommt ja oft und nie verstehe ich es. Was hat die Fläche mit den Angeboten zu tun? Klar Österreich ist kleiner, hat aber dadurch auch weniger Einwohner. Das Aufstellen eines Sendemastes ist da genau so teuer wie hier.
 
Oben