• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xtra Nonstop Plus: Jeden Tag 100 SMS senden, aber nur eine bezahlen

J

Jacko

Guest
Im Ausland

Hallo,
ich hoffe, ich habe das soweit richtig verstanden.. I komme aus Deutschland, logisch;) Und hab auch diesen Nonstop plus tarif.. Fahre aber jetzt am Montag nach Holland, bezahle ich da auch einmalig eine gewisse summe und habe dann die restlichen 99 frei????.... würde mich echt mal interessieren
Vielen Dank im Vorraus

vlg
Jacko

A

Anonymous

Guest
Ausland

Ich fliege demnächst ins Ausland (Marllorca) haben den Xtra Nonstop gebucht und die Internet fkat dazu. Nun ist meine frage kann ich diese gewohnt auch dort nutzen oder fallen mir Kosten bei der internetnutzung an. Telefoniern und sms sind ja eh teurer oder ?

Danke im vorraus (;

Oben