Hi!
Ich bin momentan leicht verwirrt von den Xtra Angeboten von T-mobile!
Ich hab ne Xtra Click Karte...
Heute hab ich mir dann mal gedacht: "Gehste doch mal online"...weil ich für den Versuch nicht besonders viel Geld ausgeben wollte hab ich erstmal auf t-mobile.de nachgesehen wie viel der Spaß denn kostet und dann stand da, dass bei meiner Karte "Xtra web'n'walk Starter" dabei ist.
Laut der Beschreibung von T-mobile hörte sich das recht vielversprechend an:
* Mit dem Handy ins Internet gehen für nur 9 Cent pro Minute1)
* Ohne Bereitstellungspreis, ohne Mindestumsatz und ohne monatlichen Grundpreis
* Bereits voreingestellt in den Tarifen Xtra Nonstop und Xtra Card
Soweit so gut... nun steht da aber noch das ich auch "Xtra Data" habe...
Da steht jetzt:
* Volumenpreis je angefangenem 10 KB-Datenblock und je genutzter Stunde nur 0,19 €
* Tagesnutzungspreis nur 9 Cent
* Ohne Aufpreis zu Ihrem Xtra Tarif zubuchen
So und jetzt zu der Frage...
Wann gilt was? Kann ich mit web'n'walk für 9 cent dei Minute surfen ohne irgendwelche Zusatzkosten?
Oder wird es doch anders gemacht? Z.b. ich verbinde mich mit dem Internet, dann fallen 9 cent für die Tagesbenutzung an...jede Minute werden 9 cent für web'n'walk angrechnet und jede 10kb kosten noch 19cent?
Sorry...aber ich verstehe das einfach nicht! Hoffe ich stelle mich nicht all so dämlich an
Gruß Das-Korn
Ich bin momentan leicht verwirrt von den Xtra Angeboten von T-mobile!
Ich hab ne Xtra Click Karte...
Heute hab ich mir dann mal gedacht: "Gehste doch mal online"...weil ich für den Versuch nicht besonders viel Geld ausgeben wollte hab ich erstmal auf t-mobile.de nachgesehen wie viel der Spaß denn kostet und dann stand da, dass bei meiner Karte "Xtra web'n'walk Starter" dabei ist.
Laut der Beschreibung von T-mobile hörte sich das recht vielversprechend an:
* Mit dem Handy ins Internet gehen für nur 9 Cent pro Minute1)
* Ohne Bereitstellungspreis, ohne Mindestumsatz und ohne monatlichen Grundpreis
* Bereits voreingestellt in den Tarifen Xtra Nonstop und Xtra Card
Soweit so gut... nun steht da aber noch das ich auch "Xtra Data" habe...
Da steht jetzt:
* Volumenpreis je angefangenem 10 KB-Datenblock und je genutzter Stunde nur 0,19 €
* Tagesnutzungspreis nur 9 Cent
* Ohne Aufpreis zu Ihrem Xtra Tarif zubuchen
So und jetzt zu der Frage...
Wann gilt was? Kann ich mit web'n'walk für 9 cent dei Minute surfen ohne irgendwelche Zusatzkosten?
Oder wird es doch anders gemacht? Z.b. ich verbinde mich mit dem Internet, dann fallen 9 cent für die Tagesbenutzung an...jede Minute werden 9 cent für web'n'walk angrechnet und jede 10kb kosten noch 19cent?
Sorry...aber ich verstehe das einfach nicht! Hoffe ich stelle mich nicht all so dämlich an
Gruß Das-Korn