• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xtra Card: T-Mobile senkt Preise

G-BERG

Mitglied
die xtra-karte hat 10€ startguthaben. steh auf der t-mobile homepage

http://www.t-mobile.de/xtracard/0,20026,23147-_,00.html

A

Anonymous

Guest
wie komme ich als bestands"kunde" mit xtra click an die preissenkung. unten steht ja nur für neukunden...

A

Anonymous

Guest
@ G-BERG:
Das Startguthaben bezog sich auf das Startpaket das es im Shop geben wird.

@ Anonymous:

Durch einen "Vertrags"wechsel beim Kundenservice. Vom Festnetz: 01803302202 (9 Cent/Min.) oder vom PrePaid-Handy: 2202 (ca. 49 Cent/Min.) bzw. kostenfrei vom Vertragshandy aus. Der Tarifwechsel kostet einmalig 5 Euro.

B

Brigitte Thieme

Guest
Hausfrau

Ich habe mir eine Xtra-Karte mit angebl. 10 € Startguthaben gekauft, kann sie jetzt nicht nutzen. Das Handy zeigt an: Simaktive Karte
Wie kommt so etwas ? ich möchte das nun geklärt haben.

A

Anonymous

Guest
Das kann schon mal Vorkommen. Im Normalfall ist die Xtra-Card schon aktiviert, wenn Sie beim Kunden eintrifft. Es kann auch vorkommen, dass sie erst 24 Stunden nach Lieferung aktiviert wird. Wenn beides nicht der Fall ist, solltest du dich eventuell beim Kundenservice melden damit die mal reinschauen können. Von einem bestehenden T-Mobile-Vertragshandy aus wäre das die 2202, vom Festnetz aus die 01805 229494.

R

rudolfmiller

Guest
Das Angebot klingt ja schön. Wie kann ich von meinem Nonstop-Tarif zum Xtra Card-Tarif wechseln - ohne Wechselkosten?

Oben