xpPhone: Windows XP-Handy kann man jetzt vorbestellen

born1922

Neues Mitglied
Also in der Gallerie wo das Gerätin Händen gehaöten wird, sieht man sehr schön, das es nichts fürn Altag ist.... Das einzigste wäre das Teil in einer Aktentashce/Koffer/Rucksack oder dergleiche zu tun, und mitten Headset zu telen... Andersrum, wenn man das Teil ejdesmal am Ohr hällt, ist es ne echte Alternative zum Fitnessstudio =)
 
H

hackednokia

Guest
Ob da Windows 7 nicht besser gewesen wäre ? Denn XP ist doch bis zum geht nicht mehr vollgemüllt.
Und ich bin mir sicher, das ich auf dem Gerät nicht einfach eine abgespeckte n-lite Version installieren kann.
Aber der Grundgedanke ist gut, weil dadurch extrem viele Kostenlose Programme zur Auswahl stehen würden.
Doch in den Einstellungen, muss man mit einem Finger ran.
 
A

Anonymous

Guest
Wieso ist XP vollgemüllt? XP läuft immer noch schneller als Windows Seven (wobei ich Seven besser finde) und ist garantiert besser für son teil geeignet als seven!
Aber ich glaube kaum, das die Schften groß genug sind, dass es auf dauer nicht anstrengend wird Texte zu lesen! Die Displays von Netbooks sind doppelt so groß und eigentlich schon ziemlich an der Schmerzgrenze für ein Desktop Betriebssystem!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also wenn du sagst dass XP schneller sei ist das totaler mist....
hab aufm netbook auch schon windows 7 installiert gehabt und das bootet etwas schneller als XP..... ausm stanby isses ohne verzögerung da da brauch XP ca 15 bis 20s..... und auch sämtliche programme laufen schneller aber nur solang man mehr als 1GB ram hat.....deshalb hatt ich mein netbook auf 2GB aufgestockt......

leider fehlen noch die systemtreiber passend für XP und meine akkulaufzeit geht fast um die hälfte runter auf 5h...... hoffe da tut sich noch was.... werd jedenfalls ne 2. festplatte dafür organisieren
 

Stammleser

Mitglied
Die Asiaten lieben solche großen Geräte. Den breiten Touchscreen brauchen sie für ihre Schriftzeichen. Die passen ja auf keine Tastatur.
 
A

Anonymous

Guest
Wirklich komfortabel wirkt die Steuerung auf den Bilder nicht...
 
F

Frankfurter Knackarsch

Guest
Warum sollte man kein n-lite XP drauf kriegen können? Man müßte evtl nur darauf achten die OEM CD zu benutzen und keine zugemüllte retail version.
Aber das ding wird schätze mal keinen tatschskrien haben (touch pad) also praktisch wien mini netbook sein,FAIL
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Frankfurter Knackarsch (Gast)
ich weiss auch nicht ich hab immer wieder den drang dir zu wiedersprechen.....

gerade bei XP und Vista kommt auf nen neuen PC niemals wieder ne OEM version drauf..... einzige ausnahme das netbook was zwar mit OEM langsamer ist aber dafür der akku hält.....

ich hatte bis jetzt 3 laptops selber (netbook nicht eingerechnet), den dell Vostro von meinem dad, nen Dell desktop PC von Mom, der von meinem bruder, und nen paar freunden.......
überall gabs nur stress mit den OEM versionen weil die schneckenlahm waren oder programme abstürzten und die ganze demo schei*** die vorinstalliert ist nur nervt......

überall hab ich XP, und Vista retail versionen rauf gepackt und seit dem kamen keine beschwerden mehr ausser bei vater..... der müllt seinen rechner ständig mit iwelchem mist zu den er irgendwo findet......

OEM ist definitiv epic FAIL
 
F

Frankfurter knackarsch

Guest
Nehm ich nicht persönlich, meistens weiß ich ja wovon ich rede ;-)
Das hängt natürlich vom OEM hersteller ab wie gut er Windows an das jeweilige produkt anpasst.
mit nlite eine retail versionen zu bearbeiten ist ein mega krampf, wer es halt richtig sauber und kompakt haben will der entfernt alle standard treiber und jeden anderen müll und macht sich die mühe und sucht sich alle original treiber zusammen. Ich gehe mal davon aus daß auf ner OEM alle nötigen dabei sein werden und daher die suche entfällt. Aber auch bei einer OEM muß man sicher hand anlegen und den ganzen demo und sonstigen schwachsinn rauswerfen, das sollte aber mit wenigen klicks gehen
 
U

Unregistriert

Guest
Man kann das Teil also vorbestellen, aber einen Preis gibt es noch nicht? Nein Danke, hab keine Lust ne Überraschung zu erleben.
 
P

Peter Pans Bruder

Guest
Das hat nicht zufällig einen AMD Grafikchip mit UVD oder?
 
Oben