xpPhone im Video: Neues Lebenszeichen vom Handy-Computer

A

Anonymous

Guest
Die Chinesen sollten das Gerät lieber mit Ubuntu/Chrome OS verkaufen. Dann hat man auch etwas von den 1Ghz. Damit XP gut läuft muss man viel zu viel an der Registry verändern. Im Internet gibt es angepasste Versionen die um ein vielfaches besser sind (nlite). Doch wen erzähle ich das. Der Chinese geht doch sowieso den Weg des geringsten Widerstandes.
 
A

Anonymous

Guest
ich finde die idee nicht schlecht einen pc für die hosentasche wäre für manche richtig praktisch
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde das ding klasse! Nur win XP bereitet mir kopfzerbrechen... Chrome OS würd wirklich besser passen!
 
A

Anonymous

Guest
das gerät wird sowas von flottten grottenschlecht, hässlich und langsam. gibt doch schon windows mobile warum dann das???
 
R

Rodariol

Guest
Sehe schon einige vorteile gegenüber normalen Handys. Zum Beispiel besteht schon eine sehr hohe anzahl an Software und Spielen die geringe Hardware Anforderungen haben. Denke kaum das da Apple, Google, nokia usw. mit ihren App stores mithalten können. Wenn das ganze flüssig läuft und etwas besser verarbeitet ist (und vielleicht etwas kleiner) als in dem Video kann ich mir durchaus vorstellen das es was vernünftiges werden könnte.
 
A

Anonymous

Guest
Damit kannst du nahezu alle winxp programme installieren wie zb den FF Browser oder du kannst nen Dvb-t empfänger an den usb anschließen und glotzen,
 
A

Anonymous

Guest
Denkt doch an die Akkulaufzeit...Die Idee ist gut, steckt aber in Kinderschuhen.
 
R

Rodariol

Guest
Sehe schon einige vorteile gegenüber normalen Handys. Zum Beispiel besteht schon eine sehr hohe anzahl an Software und Spielen die geringe Hardware Anforderungen haben. Denke kaum das da Apple, Google, nokia usw. mit ihren App stores mithalten können. Wenn das ganze flüssig läuft und etwas besser verarbeitet ist (und vielleicht etwas kleiner) als in dem Video kann ich mir durchaus vorstellen das es was vernünftiges werden könnte.
 

Alcasa

Neues Mitglied
Naja, win xp läuft auf allem, sogar auf intel pentium III mit 254 mb ram (selbst getestet) glaube das diese hardware bis jetzt dafür völlig ausreichend ist
 
A

Anonymous

Guest
Hallo der AppStore vom iPhone und Android kann nicht mithalten??
Ich glaube es wäre viel besser Geld in neue Apps zu stecken um die aktuellen Geräte zuverbessern als so einen schrott zu bauen!
Aber naja jedem das seine.
 
R

Rodariol

Guest
Ich behaupte ja nicht das es besser ist. Aber von der reinen anzahl der Apps dürften die anderen Stores kaum mithalten können. Ein Handy mit XP als Betriebssystem hätte halt sehr viele Apps ab start. Und viele vom PC bekannte Programme könnte man so nutzen wie man es gewohnt ist.
 
Oben