• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia Z4: Fotos sollen Rahmen des neuen Sony-Flaggschiffs zeigen

chief

Bekanntes Mitglied
Sieht sehr plausibel aus. Demnach wir das schwarz richtig schwarz und nicht mit so einem violetten touch.
 

SocMed

Neues Mitglied
@butterxxx:
Hatte bereits beim Vorgänger runde Kanten - sieht man auch eigentlich auf den Vergleichsbildern mit den Rahmen.
 

Jokill

Mitglied
Klingt soweit gut.
Noch besser wäre natürlich wenn auch Breite und Höhe des Gehäuses bei gleicher Displaygröße kleiner werden würde. Auf dem ersten Foto sieht der Rahmen vllt auch ein bißchen schmaler aus, auf dem zweiten aber dann ja eher gleich breit
 
Oben