• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia XA3: Sony-Bilder von einem Smartphone mit 21:9-Display

P

paganini

Guest
"Der obere Bildschirmrand fällt etwas tiefer aus und bietet ausreichend Platz für Frontkamera, Sensoren und Telefonlautsprecher"

Naja das ist Geschmackssache, der Rand oben sieht aus wie vor 5 Jahren und soviel Platz braucht man wirklich nicht mehr (siehe Nokia 9). Ich frage mich ob es sich damit gut im Inet surfen lässt, weil schmal und hoch? Würde das aber gerne mal testen
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Den Herstellern fällt echt nichts mehr Gescheites ein. Bald sind wir wieder beim Chocolate BL40 von LG.

Wie soll man denn mit größeren bis großen Händen solch ein Gerät vernünftig halten können? Und für die Freunde von Einhandbedienung ist das schon überhaupt nichts. So lange Daumen gibt es gar nicht, um auch noch in die oberen Ecken zu kommen.;-)

Wird für Sony das nächste Gerät, was zum weiteren Sargnagel für die Handysparte wird.

Surfen wird ganz sicher kein Spaß werden, da man wohl nur noch am scrollen und zoomen ist, weil Gerät zu lang und schmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laborant

Aktives Mitglied
XZ2 Compact etwas weiter schrumpfen, Snapdragon 855 rein, gescheite Kamerasoftware und OIS, dafür etwas dicker -> Dann Werbung schalten.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Antiappler: Genereller Trend derzeit ... aber ich muss auch sagen, dass meine Schmerzgrenze schon leicht überschritten ist und man kaum Ausweichgeräte findet. Mein nächstes Smartphones darf gerne wieder ein bisschen kleiner sein.

@Laborant:"XZ2 Compact etwas weiter schrumpfen, Snapdragon 855 rein, gescheite Kamerasoftware und OIS, dafür etwas dicker -> Dann Werbung schalten."
>>Würde es ein Snapdragon 6xx oder 7xx nicht auch tun? Ich mein bei FHD (und mehr ist da auch nicht nötig), braucht man nicht die dicke Power.
 
Oben