• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia XA (2017): Video zeigt Sony-Smartphone mit dickem Rahmen

Hunter

Mitglied
Wieso hört man denn keine Kommentare? Ist ja total dämlich, das Gelaber mit so dämlicher 80er Telespiel Musik zu überspielen.
Das Teil hat auf jeden Fall zu viel Platz vor allem oberhalb des displays verschwendet.
 

TONG

Gesperrt
Dass George das Design "nicht verkehrt" findet wundert mich überhaupt nicht, denn immerhin erinnert es durch die fetten Ränder oben und unten, die heutzutage ein absolutes No-Go sind, an das Fallobst.
Allerdings peinlich, dass die Japaner den Amerikanern zum wiederholten Male vormacht, dass die seitlichen Ränder schmal gehen und das zum Bruchteil eines iPhones.
 

DDD

Aktives Mitglied
Breitere Ränder finde ich gar nicht so schlimm. Aber onscreen Tasten und Breite Ränder gefallen mir überhaupt nicht und nehmen noch mehr Platz weg. Dan lieber noch ein paar Tasten integrieren. Mal sehen ob es überhaupt so kommt.
 
Das sieht schon sehr...

...merkwürdig aus! Ich habe nichts gegen Rahmen, im Gegenteil. Aber hier scheint es SONY eindeutig übertrieben zu haben.

Sieht nicht gut aus.
 
Oben