• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10 vs. Desire: Gigahertz-Androiden im Fotovergleich

A

Anonymous

Guest
Ich bin ja immer froh wenn man sich nicht bei jeder Seite anmelden muss, aber wenn man die Beiträge hier sieht, denke ich schon fast Pro7 erfindet diese dümmlichen Kinder doch nicht, es gibt sie wirklich o_O
Hätte nicht gedacht das ich das mit 18 schon feststellen muss (;

obiwan111

Neues Mitglied
Wow ... unglaublich. Hier entfachen ja ernsthaft wieder Diskussion die total neben dem Thema vorbei laufen. :D

Und diese ganzen "LOOOL", "muahahaha" und "alta bist du krank", da sieht man wieder die schöne Zielgruppe der neuen Smartphone-Generation. ;)

Nun gut - zum Thema :
Persönlich finde ich das X10 besser vom Design, Kamera sowie tatsächlich Oberfläche. Da kann ich auch gut auf AMOLED verzichten. Das einzig traurige ist die momentane Software :/
2.1 und flüssiger und es wär ein Kaufgrund. :)

A

Anonymous

Guest
also, ich finde persönlich das htc desire besser. den die oberfläche (timescape) find ich nicht grad so berauschend. und sonst spricht mich das handy nicht wirklich an. obwohl eigtl. das gehäuse um einiges besser aussieht... aufjedenfall will ich ersma keine betaversion von einem handy kaufen. da warte ich doch lieber mal, was sich mit dem update so alles verbesser/verändert.

A

Anonymous

Guest
Und diese ganzen "LOOOL", "muahahaha" und "alta bist du krank", da sieht man wieder die schöne Zielgruppe der neuen Smartphone-Generation. ;)

das sind iphone türken alta XD

E

enniman

Guest
Zitiere:
"lool alter deine junky mutter hat wohl zu oft komasaufen gemacht als sie von dir schwanger war von nem anderen junky penner lool du läßt dir bestimmt dein poloch noch von deiner junky mammi putzen und kriegst jedesmal n ständer und dann freust du dich bestimmt wien son mongo. lool

samsung handys sehen wenigstens nicht aus wie billige nonamescheisse ala htc. lol wenn ich htc in der hand halte denke ich ich halte kaugummiautomatenscheisse. Htc alter totale rotze, verotten gleich nach auspacken an luft, nach 1 jahr sehen die aus wie vergewaltigt,

Den bimbos sind sogar die nokias zu beschissen lol Aber du sagst es samsung wird nie untergehen, Samsung ist zu mächtig, htc ist im gegensatz zu Nokia nur eine popelige lachnummer Wenn Samsung richtig loslegt dann wird kurzer prozess gemacht"

du hörst dich ehrlich wie ein obdachloser an, der von samsung geld gekriegt hat um marketing zu machen.
weiß nicht recht woher du diese wörter gelernt hast, aber die sind alles andere als beleidigent für uns. wir machen uns eher darüber lustig, wie dumm und asozial man sprechen kann.

und wenn du mal in den media-markt latschen würdest und dort dir ein htc legend ansehen würdest. dann siehst du mal was qualität ist und du wirst bestimmt kein kaugummiautomatenschrott sehen. und wegen dem vergleich zwischen htc und nokia. htc hat noch nicht viel erfahrung mit mobiltelefonen. aber man bemerkt das htc GROSSE schritte nach vorne macht. wobei nokia in der letzten zeit mit den handy eher schritte nach hinten gemacht hat.

A

Anonymous

Guest
@sven

tbd schaut erst wieder rein wenn er in der arbeit ist ^^

@topic

ich war ziemlich zufrieden mit der oberfläche von htc aber so im vergleich ist die irgendwie viel zu bunt.

K

kein anonymus

Guest
danke ihr anonymen für 20min lachen xD
Jez mal im ernst: ich habe mir vor einigen minuten das htc desire über amazon vorbestellt -> geiles ding
@ htc-nokia vergleiche
nokia und htc sprechen komplett andere zielgruppen an! Und nokia hat sich beim versuch in den high-end-smartphone bereich einzusteigen bereits einigermaßen gut mit dem n900 bewiesen! Dennoch is nokia eher ein billig hersteller wohingegen htc in hard- und software hochwertige geröte herstellt

A

Anonymous

Guest
nokia ist ein billig hersteller,der es wie kein zweiter versteht,die bauteile wackeln und knirschen zu lassen

A

Anonymous

Guest
würde ich nicht sagen... nenne mir ein beispiel bei welchen nokia-handy etwas extrem wackelt oder knirscht. okay, sie benutzen kein aluminium (bei manchen handy, wie das n97 mini, schon. aber nur der Akkudeckel), aber zumindest sind sie stabil.
nokia ist einfach der erfahrenste hersteller.
versteh nur nich wie sie solche top-modelle (x6, n9, e-serie) mit symbian ausliefern können.
aber nokia ist auf dem richtigen wege! (siehe n900)

A

Anonymous

Guest
Mein Fazit nach längerer Beobachtung mit Ranking :)

Gewinner:

1 Platz: Apple Iphone - nicht weil das gerät so toll ist aber weil jeder Vollidiot damit rumrennt und die Marketingabteilung alles richtig gemacht hat :D

2 Platz: HTC - Kein anderer Hersteller hat so große Sprünge gemacht. HD2, DESIRE, NEXUS ONE, LEGEND, HERO usw. qualitativ und von der Technik immer up to date. Die werden den Handymarkt bzw. Smartphone Markt neue farbe verleihen

3 Platz: Blackberry - Wer seinen Umsatz um 40 Prozent steigern kann und das mit Geräten die keinen Touchscreen haben (außer natürlich das Storm) der macht natürlich alles richtig.

Die Verlierer:

Platz 1: Nokia - Wer jahrelang die Nummer 1 der Handyhersteller ist und dann einfach pennt der ist selber schuld. Nokia hat alles verschlafen, ob es Betriebssysteme angeht oder Hardware. Nokia hat in den letzten 3 Jahren alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.... Wer sitzt bei denen eigentlich in der oberen Etage ???

Platz 2: Sony Ericsson - Genau so große Schnarchnasen wie Nokia. Wer in dieser Branche denkt sich auf seine Lorbeeren ausruhen zu können der verdient es einfach nicht anderst. Alles verpennt. Auch die Ankündigung eines noch so tollen Gerätes (X10) wird das Schiff nicht vor dem Sinken retten können. Wer solange Entwickelt und dann mit Android 1.6 ausliefert, dem ist nicht zu helfen.

I

impreza

Guest
nokia

nokia war mal top, das n900 ist eigentlich nicht schlecht aber allein die bauform ist erbärmlich und nicht konkurenzfähig . sorry nokia ich steig bei android(desire) ein

A

Anonymous

Guest
nokia hat nicht nur alles falsch gemacht,sondern alles bewusst falsch gemacht,siehe sehr sehr schlechte verarbeitung und materialien.jetzt,wo auf einmal die guten hersteller unter den steinen hervorkriechen,wird auf einmal verzweifelt versucht alles richtig zu machen.wenns kein htc usw geben würde und man schön weiter nokia kaufen würde,dann würden diese zigeuner einfach mal weiter ihren drecksmist weiterverkaufen und dabei noch ein gutes gewissen gehabt.
hab mein n95 8gb nach 6monaten wütend gegen die wand geschmissen.so ein dreck!!!
NIE WIEDER IM LEBEN NOKIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oben