"lol was schon auf dem datenblatt scheisse aussieht ist in echt noch viel beschissener. htc fans sind auch so techniknieten wie die apple trottel. Gut so denn dann wüssten sie, daß sie nur technikmüll von gestern kaufen weil htc sich nichts besseres leisten kann, lool nicht mal AMOLED können die richtig einbauen oder das vom Desire ist von der untersten schublade, so wie der Rest beim desire. Bei htc sieht ein 1 jahr altes Handy aus wie ein 2 jahre altes Samsung,das war schon immer so bei htc. SE kann man eh wegwerfen. Haha dieses Sense ist so lächerlich, sieht aus wie hingekackt, frisst nur Speicher und macht das handy zur lahmen sau, touchflo war schon so beschissen, das Zeug kann man 2 tage ansehen und dann nie wieder anschalten, so langweilig und häßlich ist das, dann lieber iphone.
Touchwiz sieht einfach geil aus, das ruckelt null meter, das war früher mal aber jetzt ist es hammer, sogar multitouch und pipapo geht besser als auf iphone."
Hey Anonymous! Ja.. genau dich meine ich.. Der Handyprofi der Touch-Witz.. ähm.. Touchwiz so geil findet. Hatte selber ein Samsung mit Touchwiz(i900) ca. 2 Wochen später hab ich diesen "Witz" wieder entsorgt.