• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10 vs. Desire: Gigahertz-Androiden im Fotovergleich

A

Anonymous

Guest
@marketing...

komisch nur das der iPhone anhänger deutliche unterschiede sieht beim AMOLED Display...

S

SANDMANNNN

Guest
naja, im wesentlichen beziehen sich die kritikpunkte auf MAC-unterstützung (wahrscheinlich für 90% irrelevant) und darauf, dass eine speicherkarte nötig ist. soweit ich weiß, ist eine 8GB karte im lieferumfang dabei und ansonsten für paar Euros käuflich zu erwerben. also alles halb so wild.

übrigens scheint sich das X10 zumindest in japan zum start hervorragend zu verkaufen:

http://www.mobilfunk-talk.de/news/12817-sony-ericsson-xperia-x10-verkaufsstart-ein-voller-erfolg/

B

Bio

Guest
X10

Wow, so ein Fotovergleich und keine Kommentare vom Dragon?
Hau rein Marc - hast du dein X10 schon?

A

Anonymous

Guest
Beide zusammen sind nicht mal halb so gut wie das Galaxy. nur ein Spottpreis von unter 400 könnens noch retten.

A

Anonymous

Guest
LOL! Das Galaxy ist Hässlich, sieht aus wie ne billige iPhone Kopie! TouchWiz ist einfach ein Witz! Schlechteste Oberfläche auf dem Markt. Samsung Support ist Müll. Und egal welche Technik drin steckt es ruckelt und lagt immer. Sorry no Way... Das Galaxy ist für Daten/Hardware blender...

A

Anonymous

Guest
nichtmal für die ist ddas inzwischen gut, weils besser gibt. ansonsten stimtm das des galaxy könnte nur zum erfolg werden wenns um die 300€ kostet

sven89

Gesperrt
"übrigens scheint sich das X10 zumindest in japan zum start hervorragend zu verkaufen"

da bin ich mal gespannt wie sich die absatzzahlen entwickeln wenns so ein herrvoragender verkaufsstart ist ;)

P

Pinhead Boy

Guest
"lol was schon auf dem datenblatt scheisse aussieht ist in echt noch viel beschissener. htc fans sind auch so techniknieten wie die apple trottel. Gut so denn dann wüssten sie, daß sie nur technikmüll von gestern kaufen weil htc sich nichts besseres leisten kann, lool nicht mal AMOLED können die richtig einbauen oder das vom Desire ist von der untersten schublade, so wie der Rest beim desire. Bei htc sieht ein 1 jahr altes Handy aus wie ein 2 jahre altes Samsung,das war schon immer so bei htc. SE kann man eh wegwerfen. Haha dieses Sense ist so lächerlich, sieht aus wie hingekackt, frisst nur Speicher und macht das handy zur lahmen sau, touchflo war schon so beschissen, das Zeug kann man 2 tage ansehen und dann nie wieder anschalten, so langweilig und häßlich ist das, dann lieber iphone.
Touchwiz sieht einfach geil aus, das ruckelt null meter, das war früher mal aber jetzt ist es hammer, sogar multitouch und pipapo geht besser als auf iphone."

Hey Anonymous! Ja.. genau dich meine ich.. Der Handyprofi der Touch-Witz.. ähm.. Touchwiz so geil findet. Hatte selber ein Samsung mit Touchwiz(i900) ca. 2 Wochen später hab ich diesen "Witz" wieder entsorgt.

A

Anonymous

Guest
muahahahhahahaha
also für mich ist das hier absolute propaganda.am amoled sieht man überhaupt keinen unterschied! habs mir ewig lang angeschaut.der hintergrund ist halt bunter,aber das symbol hatte keinen unterschied.vielleicht sollte man den hintergrund schwarz machen,damit man was vergleichen kann.strom sparen tut er warscheinlich auch nicht.miese verkaufstaktik.

obwohl das x10 die bessere kamera,grössere display,frontkamera usw hat,kauf ich mir das desire.sieht einfach besser aus.da hats se einfach übertrieben.das sieht nichtmehr wie ein knäckebrot aus,sondern wie die ganze packung.

@pinhead
bis jetzt war ich normalerweise der aggro hier muahahaha
aber wir denken in etwa gleich

P

Pinhead Boy

Guest
@Anonymous

"bis jetzt war ich normalerweise der aggro hier muahahaha
aber wir denken in etwa gleich"

Jo kann sein! Aber manche Schnarchnasen brauchens hier direkt und Frontal weil sie sonst nur was vom Apfelbrei erzählen (siehe hoschi) Da sag ich lieber gleich wo der Hammer hängt!

89marco89

Mitglied
Antwort von SE Persönlich!!!

Habe gestern an SE folgendes geschrieben:

Ich interessiere mich sehr für das X10. Es

Habe eine Frage dazu:

Es wird ja mit Android 1.6 erscheinen und ich möchte gerne wissen ob es ein Update auf 2.1 dafür geben wird und wann man damit rechnen kann?

Ihre Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Contact Center.

Laut unserer Information wird es zeitnah ein Update auf Android 2.1 geben.

HABE MIR MEHR ERHOFFT :-D JETZT WEISS ICH NICHT WIRKLICH MEHR ALS ZUVOR...!!!!

A

Anonymous

Guest
Nur htc bringt es fertig ein AMOLED schlechter aussehen zulassen als ein LCD, weil das nur amatöre sind. Samsung sind profis, die haben es drauf, da arbeiten keine Reisbauern wie bei htc.
google vertraut htc, lool selten son scheiß gelesen, die haben nur was billiges gesucht und htc war der billigste, Motorola ist auch noch billig genug.
Checkt es endlich und kniet nieder, Galaxy disst jedes htc schrottteil, das sagt jeder der sich auskennt, wie bei endgadget, nicht so wie ihr hängengebliebene pissa loool, versucht erst gar nicht schön zu labern, ihr werdet am ende nur dumm darstehen lool

A

Anonymous

Guest
Ihr solltet aber wissen dass der Amoled Display, welches in HTC verbaut ist von Samsung kommt. Und Anhand der Fotos seht ihr auch kaum was. Sowas muss man sich schon mit eigenen Augen ansehen.

A

Anonymous

Guest
zitat:galaxy disst jedes htc.

Muahahaha selten so nen depp erlebt wie dich und das alles nur,weil deine eltern dich ständig dissen XD

A

Anonymous

Guest
da sieht man schon wieder das samsung fanatiker meistens keine ahnung haben. für mich bleibt samsung einfach schrott! htc ist eine super handy-marke geworden. und was das amoled display angeht, das wurde eh von samsung gebaut. wenn man also keinen unterschied sieht dann kann man nicht htc beschuldigen, sondern samsung.
und ich verstehe garnicht warum ihr so vom galaxy s schwärmt?? es dauert noch eine ganze weile bist das gerät auf den markt kommt und es wird sau teuer. und zut dem erscheinungsdatum des galaxy wird es bestimmt noch andere neuerscheinungen geben.
nokia ist dabei ein spitzen handy herzustellen, htc mit seinen evo 4g(das hoffentlich nach europa kommt)...
und die oberfläche von samsung (touchwiz oder wie man die nennt) finde ich einfach nur billig. die htc sense oberfläche schlägt diese meilenweit. ich finde touchwiz wirkt einfach nur öde, kaum hübsch und nicht sehr individual einrichtbar.

wirklich ich finde die jetzigen htc handys einfach top! und für jede zielgruppe gibt es ein passendes handy (legen --> aussehen, desire --> leistung, touch pro 2 --> business)

A

Anonymous

Guest
OMG Nokia ein spiztenhandy? lol genau und Opel baut einen maybach killa.
geh zurrück in deine gammelige Ecke
und halt die backen du gnom, kommt einfach ans tageslicht und labert mich von schimmilige nokias voll, muahaha

loool ey wie kann man diesen Nonamehandystyle von htc nur gut finden?
Handy und sense sehen nur nach billige nonamekacke aus und fühlt sich auch so an.
Das gute an sense ist dass htc die widgets von Touchwiz geklaut hat, wenigstens etwas gutes dabei, der rest ist genauso gay wie touchflo.
Samsung sollte sich das nicht gefallen lassen und htc fertig machen

A

Anonymous

Guest
und am witzigsten finde ich ja noch das der schrotthersteller samsung in jedes scheiß handy, egal welche preisklasse (egal ob das s5230 star oder das omnia II), das menü, die oberfläche... genau identisch aussieht. der schrott wird langsam langweilig für die leute. und sie stellen gott sei dank endlich keine symbian-handys mehr her, sondere benutzen jetzt das nächste schlechte betriebsystem namens: bada os.
ich meine was nützt ein gutes aussehen (meine nicht die oberfläche, meine gehäuse) und gute hardware, wenn der rest schlecht ist. und die sensationelle hardware wird noch nicht einmal genutzt.

finde ich einfach scheiße das ein teures handy bei samsung, mit dem bloßen auge fast identisch ist. (nicht vom gehäuse her ;) )

Oben