• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10: Videos zeigt Timescape und Oberfläche im Detail

A

Anonymous

Guest
schrott, ruckelt wie sau. wer kauft das schon? und dann auch noch unverschämt teuer (hab von von 699 in Erinnerung)
 

sven89

Gesperrt
ist bestimmt noch nicht release version...und 699 ist uvp vom hersteller...wird denke ich mal um die 500-550 kosten
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
klugscheisser das ist ja auch ne beta version.... die animationen wi er auf die kontakte klickt sind flüssig..... das ruckeln beim blättern kommt durch das nachladen und wird garantiert verbessert.....

wenn man keine ahnung hat einfach mal F****e halten!!!!


also ich finds richtig gut..... ich hoffe mal SE baut auch noch einige eigene widgets ein und nicht nur die original android widgets die man hier sieht.....

übrigens achtet bei google maps mal auf den speed..... am anfang hängt es noch extrem aber die letzten male die er zoomt wars komplett flüssig..... der hätte mal zeigen sollen wenns fertig geladen ist......

der browser war ja auch schon recht schnell und scrollen war hier schon iPhone-like...... bin echt super gespannt auf das gerät und es wird definitiv dann mein Hero ablösen.....
 
K

kl0papier

Guest
es wird mein iphone ablösen sobald multitouch eingefügt wurde, wer weiß wie lange das braucht.
hat es flash im browser?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich glaub Android hat doch von natur aus Flash im browser oder? hat das magic glaube auch.... da wirds hier auch der fall sein denk ich mal....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Klickt man jedoch auf einen Kontakt, wird man zum Browser weitergeleitet. Dieser öffnet dann die entsprechende Anwendung in einem Fenster. Es gibt weder eine erweiterte Voransicht noch eine Extra-Software wie bei HTC."

naja in dem video hab ich nur die Neuigkeiten ansicht von facebook gesehen, ich denke mal nachrichtens chreiben wird mans chon direkt über die oberfläche können..... das geht bei HTC auch nicht..... ich kann bei HTC lediglich die aktualisierungen der einzelnen kontakte sehen aber auch nur als vorschau, wenn ich sie öffne geht er auch in den browser...... lediglich fotoalben kann ich direkt im handy album anschauen und muss nicht auf die website..... für alle anderen funktionen musste ich selbst auf dem Hero Babbler installieren.......
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@kl0papier
ja hab ich auf dem hero.... aber eben flashlite 3.1 also bei eingebetteten videos nur bedingt brauchbar.....
ich weiss aber nicht sicher obs Android original ist oder von HTC eingebaut.... deshalb frage ich ja ob die Magic user hier auch flash haben ^^
 
A

Anonymous

Guest
das sieht voll erbärmlich aus ey.
Kollega, warte lieber auf nächste meisterwerk von apple, sonst wirst du derb neidisch werden mit deinem X10
 
K

kl0papier

Guest
ich will endlich mein iphone loswerden, wäre das hd2 nicht mit winmob und der akku so mist, wär das iphone jetzt weg

ach das nächste iphone wird wieder so ne tolle innovation bekommen wie das 3gs ne kamera oder sowas in der art, einmal apple und nie wieder würd ich sagen.
 
A

Anonymous

Guest
SE bringt momentan nur passabele hamndys auf den markt hab jetzt schon keine lust auf das x10 zu warten ich mein das milestone ist günstiger und gibts schon wieso also auf dieses warten

selbst die eigene oberfläche läuft nicht flüssig also warum warten gibt keinen grund
 

solosangallo

Neues Mitglied
Ist ja schön und gut aber wie lange dauert es noch bis es erscheint?
ein halbes Jahr ein Ganzes das ist das Problem von SE es dauert einfach immer zu lange bis ihre Handys erscheinen
Ich selber warte auch bis endlich einmal das Xperia x2 erscheint
 
A

Anonymous

Guest
euch raffnixen ist schon klar das das nicht die final fw war und es am ende 100% flüssig laufen wird, das ist kein aldi handy ihr noobs.
 
J

Jax667

Guest
Ich finde den Startbildschirm bei Android nicht so hübsch und hoffe, dass andere Hersteller wie Sony Ericsson ihre eigene Benutzeroberfläche draufziehen und Android stylischer gestalten.

Das X10 find ich recht gut, sehen wir mal wie es sich handhaben lässt, wenn es erscheint.
 
A

Anonymous

Guest
SuperHandy mit schönheitsfehlern..

...durch beziehungen habe ich das handy schon seit 2 wochen in den händen und bin voll und ganz damit zufrieden.
die 8 mp-kamera ist hervorragend....jedoch im gegensatz zu dem konkurrenzhandy, dem satio etwas schwach, da dieses schon eine 12,2 mp-kamera bietet.
die videos sind einsame spitze..hätte nie gedacht dass da eine so hervorragende quali rauskommt ... mein s8300v von samsung hat auch eine 8mp kamera aber das xperia x10 sticht diese kamera aus.
der touchscreen reagiert sehr gut und präzise.
der 1ghz prozessor unterstützt das gesamte system, ist jedoch schon fast überlastet durch die hohe qualität des menüs und die gestochen scharfe darstellung.....
jeder der mal in den genuss kommen sollte dieses handy zu erwerben, sollte dies auf jedenfall tun

8 von 5 sternen
 
Oben