• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10: Verkaufsstart Ende März?

Krucki

Mitglied
:D genau das störte mich auch ein wenig, die fehlende Blätter-anmiation. Laut SE soll ja das Update auf 2.1 auch 20% mehr Geschwindigkeit und 15% mehr Akkuleistung bringen....wir dürfen weiter gespannt sein ;)
 
A

Anonymous

Guest
Foto

Ich hatte bisher K850i und schieße gerne Foros.
Xperia X10 hat 8.1 Megapixel aber dafür LED Lcht, kann man da nachts Fotos machen?
 
A

Anonymous

Guest
wenns so wie bei den anderen handys ist dann garantiert nicht gut.

@tbd

das x10 hat ja auch ein ganz schönes desing. allerdings stört mich das ganze blau im menü. und htc hat meiner meinung nach dann doch den besseren support.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
allerdings stört mich das ganze blau im menü.
--> naja das ist ja immernoch geschmackssache oder ;-) mal schaun wenn man das design ändern kann werd ich das in meinem testbericht schreiben....

und htc hat meiner meinung nach dann doch den besseren support.
---> also falls du update support meinst.... wenn das gerät gut läuft ist der eigentlich nicht nätig und ein 2.1 update fürs X10 WIRD kommen.... wenn du technischen support meinst hast du beim kauf eines Xperia gerätes automatisch den 48h instant repair support.... ist irgendwas mit dem gerät wirds abgeholt und 2 tage später ist es repariert oder getauscht wieder da.... hab ich mit dem X1 schon durch und funktioniert reibungslos!!!
 

d4yw41k3r

Neues Mitglied
The_black_Dragon schrieb:
ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! xD

sorry musste mal sein :D
boah bin so gespannt drauf..... ich bekomms für 470€ inklusive versand und steuern plus zollgebühren von 15€ in die schweiz geliefert :D

7.65% MwSt sind schon toll xD

bald hab ichs in der hand das gute stück :D

und das X2.... ja wenns kommt dann kommts.... das X10 lenkt mich erstmal genug ab xD

Ich weiss nicht, was Ihr an dem Teil findet. OK, das Gehäuse ist ganz hübsch, aber das blaue UI? Absolut ekelhaft. Da warte ich mal lieber schön auf das HTC Supersonic und nicht auf so nen SE-Frickelkram.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"aber das blaue UI? Absolut ekelhaft"

wie schon gesagt geschmackssache.... ich finds toll... mal wieder was anderes..... die emo-like zeit mit dem Hero und den schwarzen menüs hat mir gereicht xD
 

Krucki

Mitglied
@TBD: Das Menüf bzw. die Farbe lässt sich nicht ändern.

@ all: Die Farben von Timescape etc. lässt sich erst beim 2.1 Update ändern.
 
A

Anonymous

Guest
Man kann doch 'Beautiful Widget' und ein Wallpaper installieren.
Dann sehen die Homescreens genauso aus wie die HTC-Modelle.

---->". wenn du technischen support meinst hast du beim kauf eines Xperia gerätes automatisch den 48h instant repair support.... ist irgendwas mit dem gerät wirds abgeholt und 2 tage später ist es repariert oder getauscht wieder da "

Hast du mal ein paar mehr Informationen,weil davon hab ich noch nie was von gehört.
 

Krucki

Mitglied
Wenn du Probleme mit deinem Xperia Gerät hast rufst du eine Spezielle Telefonnummer an, die sich auf einer Kreditkarten große Plastikkarte befindet. (In Deutschland landet man bei Becker und Partner in Aachen). Denen schilderst du dein problem und das Gerät kannst du dann kostenlos zu denen schicken. die reparierens und schickens an dich zurück. Bei mir hats zweimal so funktioniert das ich es Montag weggeschickt habe und Mittwoch oder Donnerstag ich das Gerät wieder in Empfang nehmen konnte.
 
A

Anonymous

Guest
Auf solche Smartphones oder die neuen von HTC sollte man gespannt sein und nicht auf ein kaum überarbeites Iphone ;)
 
A

Anonymous

Guest
das ding hat doch keinen "desktop" (also das wo man bei sens die uhr etc. hinlegen kann)
 
A

Anonymous

Guest
keine Chance gegen die Konkurrenz

Dieses urhässliche Ding hat nichts, aber auch rein gar nichts neues zu bieten. Die Technik ist veraltet und das Design ist mehr als nur bieder (nur HTC macht noch biedere Handys). Sorry aber that´s a big FAIL!
 
A

Anonymous

Guest
lieber auf das Iphone 4G warten

Ich würde da eher auf das Iphone 4G warten!!
 
A

Anonymous

Guest
warum den ? da kommt eh nix neues dabei raus außer evtl. eine 5mp camera.

außerdem sehen die HTC Geräte um Welten besser aus als des iphone
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"sagt mal hat das x10 multi-touch ?"

in der ersten version leider nicht...
mit dem 2.1 update ende april könnte es zwar vom OS her kommen aber niemand weiß sicher ob SE es aktiviert....
 
Oben