• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10: Verkaufsstart Ende März?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"jetzt mal ehrlich und hand aufs herz...! findest du wirklich das die browser vom android flüssig laufen?

und hast du mal den browser vom deinem iphone was du an der arbeit hast ausprobiert?"

nein ganz ehrlich ich weiß dass die browser leicht ruckeln.....
und ja ich hab den browser im iPhone flüssig scrollt.....

aaaaaaaber........ beim iPhone hab ich immer wieder diese schöne karo kästchenbildung beim scrollen (zumindest beim 3G) und dann dauert es auch ne sekunde bis der nachgeladen hat.....

dafür habe ich aber bei android auch animationen und flash inhalte auf webseiten..... man kann im hero browser auch plugins deaktivieren und dann scrollt der wesentlich flüssiger und schneller aber dann hab ich genauso ne starre webseite wie auf dem iPhone.....

mal im ernst.... was bringt mir das wenn der browser mit 30fps scrollen kann???? das ist kein PC first person shooter auf ESL niveau bei dem es auf jeden frame ankommt um präzise zu schießen...... solange kinetic scrolling angenommen wird, ich nicht länger auf den seitenaufbau oder das nachladen warten muss wie ich mit den augen den text fokussieren kann und er keine freezes hat in denen er nicht reagiert, dann bin ich vollkommen zufrieden mit dem browser.....

das 3G braucht beim reinzoomen auch etwa eine sekunde bis die schrift und bilder scharf gestellt wird.... das ist ja gerade der grund wieso es so flüssig läuft weil alles runtergerechnet wird in geringen zoom stufen.... das problem hab ich beim hero nicht und da nehm ich auch etwas ruckeliges zoomen in klauf wenn ich dafürr eine textanpassung bekomme und nicht erst auf das nachladen oder scharf rechnen des textes warten muss....

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"gibts eigentlich sowas ähnliches wie MyPhone von MS auch für Android"

nein leider nicht als kompletten service zum online backup.... es gibt aber ein kostenloses programm mit dem du ganze systembackups auf deine SD machen kannst.....also sms, email, kontakte, einstellungen usw.... frag mich aber nicht nach dem namen da muss ich nochmal schauen...

sven89

Gesperrt
mhh okay... naja das wie du es beschrieben hast erinnert mich eher an die alten zeiten mit dem i8910, bei dem war es nämlich genau so

und als ich das mal auf nem 3gs gesehen hab, war ich wirklich fasziniert

ich kann das irgendwie nicht haben wenn etwas zwar alles kann, aber nur halb so gut wie etwas das minimal weniger kann aber dafür fast perfekt

das liegt wohl dann doch wirklich am anwender wie er es gerne hätte

A

Anonymous

Guest
ahso schade. weil das finde ich bei WM echt klasse. man klickt einfach auf die taste und alles wird aktualisiert und ausgetauscht (muss man nicht ständig an pc etc. gehen).
mit etwas glück bringt google oder andere bald so eine funktion raus die server und das geld haben die :D

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"das liegt wohl dann doch wirklich am anwender wie er es gerne hätte"

bingo.... und ich will unterwegs am browser auch mal noch was runterladen können wie zb ne rar datei, diese auf meinem handy entpacken und dann zb die enthaltende apk installieren :)

und DESHALB kann ich keinen flüssigen iPhone browser gebrauchen xD

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ahso schade. weil das finde ich bei WM echt klasse. man klickt einfach auf die taste und alles wird aktualisiert und ausgetauscht (muss man nicht ständig an pc etc. gehen)."

naja is bei android meiner meinung nach sinnlos.....

kontakte synce ich eh mit PC und meinem windows live account, oder ansonsten exchange oder google drahtlos.... emails über google haste auch immer nochmal auf dem server......
medien dateien kannst du eh nur auf speicherkarte ablegen, der interne speicher ist per default nicht frei zugänglich.... also alles was du machst auch mit anwendungen wird alles auf SD gespeichert udn ist somit egtl sicher..... das einzige was ich eben habe ist ein SMS backup tool was alle 24h ne sicherung auf SD karte macht....

M

Monsta

Guest
@the_black_dragon

Also ich habe mir den link von dir jetzt angeschaut. Mensch soviel Input von dir, echt klasse! ;) Hmm...eine Entscheidumg ist da wirklich nicht einfach! Da ich aber sehr viel Mucke mit dem Handy höre und darüber hinaus auch gern ne brauchbare Kamera hätte und das Gerät auch gern meinen Bedürfnissen anpassen würde, sollte mir das X10 wohl eher liegen. Hätte ich nicht gedacht das mir hier jemand ein Produkt so schmackhaft machen kann ;) Im Augenblick besitze ich noch ein Touch Diamond 2 und naja was soll ich sagen es hat seinen Dienst gut erfüllt aber ein Android Phone ist definitiv mein nächster Schritt. Da ich vorher noch nie mit Android gearbeitet habe wäre mir vorerst auch egal ob dort nun 1.6 oder 2.1 drauf ist.

@sven89
Ja also ein Blindkauf käme für mich sowieso nicht in Frage! Das hab ich schon mal gemacht und wurde bitter enttäuscht! Also selber ausprobieren werde ich sowohl Desire als auch X10 wenns so weit ist!

PS: Nochmal an @the_black_dragon
Thanks! Hast mir echt geholfen mit den vielen Infos! Ihr Jungs seit ja richtig klasse hier! Werde euch auf jedenfall weiter empfehlen! Ist mein erster Besuch heute hier! Bei vielen anderen Foren muss man sich erst lang registrieren um antworten zu bekommen. aber bei euch geht das ja ratzfatz ;)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Monsta

die beste variante wäre aber sich die geräte online zu bestellen und erstmal wirklich mit schutzfolie und allem eingepackten zubehör zuhause ein paar tage zu testen und bei nichtgefallen dann wieder zurück zu schicken.....

ein bissel durch die menüs blättern ist bei weitem nicht genug testen obs einem gefällt und mehr kannst du in den wenigsten geschäften machen......

aber wie gesagt....mir tut der X10 kauf nicht allzu weh und ich werde dann einen ausführlichen bericht schreiben.... ich denke mal dann lohnt es sich meinen blog mal anzufangen also ma besten mal link abspeichern.....

http://theblackdragon88.spaces.live.com/

und ja ich werd das design irgendwann mal noch ändern aber bin halt halo fan xD

PS: bin jetzt erstmal weg.... schönen feierabend wer auch noch auf arbeit is xD

A

AF-Speed

Guest
Hmm. Ich weis nicht, wass ich Vom X10 halten soll... Alles was ich bisher auf Youtube gesehen habe war ein sehr stark ruckelndes UI. Erstmal sehen wie es außerhalb der Beta Phase aussieht aussieht (wie nennt man die Sereinproduktion dann? Alpha oder Gamma :-D).

Was mich zur zeit noch am meisten ärgert ist, dass nur Andoid 1.6 drauf ist. Ansonsten warte ich darauf, dass Desire und Nexus One nach DE kommen (mag keinen Import).

Krucki

Mitglied
Selbst der Letzte, auch du AF-Speed sollte mitlerweile wissen das Ende April ein 2.1 Update kommt und man auf vielen Videos bei Youtube, z.B. von pocketpc.ch, ein serh flüssiges und schnelle UI sieht.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Krucki

ich glaube fast das X10 ist das erste gerät von SE seit dem W995 was so viel positive meinungen mit sich bringt oder? :D

und das trotz vieler SE hater am anfang die über die kleinsten ruckler hergefallen sind wie wilde tieren xD

M

Monsta

Guest
@the_black_dragon

Moin Moin! Hab mir grade mal deinen Blog angeschaut und wollte nur nebenbei noch mal erwähnen:
Mach dir wegen dem Halo Design keinen Kopf und steh zudem was du gut findest! Weiss wovon ich rede! Bin seit jahren leidenschafftlicher Silent Hill anhänger! Desktop Design Silent Hill, Wohnung sowieso, sogar PC gehäuse Silent Hill ;) Das nurmal am Rande!

OK und nochmal zum Thema: Du meinst es würde mehr Sinn machen X10 und Desire Online zu bestellen um sie zu testen! Kannst du mir einen guten Webshop empfehlen?

mfg.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Monsta

also für beide würd ich dir www.expansys.de empfehlen
die haben eigentlich super preise....

kannst ja gleich beide bestellen per vorkasse wenn das geld reicht und das zweite schickst du halt dann einfach zurück nach ner woche.....

OK dann lass ich das design aber die boxen muss ich mal bissel neu anordnen :D

bist du so Silent hill fan dass du dir sowas kaufen würdest? http://www.costumesinc.com/p14655/Master-Chief-Collectors-Costume-Licensed-Halo-3-Mens-Costume-Categories-Categories.html

xD
ma schaun zum nächsten fasching hol ich mir das :D

M

Monsta

Guest
@the_black_dragon

Ok also das ist ja bei expansys.de wirklich bezahlbar! Hoffe nur das die net Mäckern wenn ich beide kaufe und dann einfach so eins zurückschicke! Nachher verliebe ich mich noch in beide Geräte und will sie behalten! Nur das würde meinen finaziellen Rahmen sprengen! Müsste eins definitiv zurückschicken!

Ok und jetzt zum Kostüm lol...Hehehe... Ja was soll ich sagen... also das sieht ja mal Endgeil aus!!! Würde ich mir auf jedenfall kaufen wenn es die finazen zulassen!Eine echt schicke und Geniale Aufmachung muss ich sagen! Mein Traum wäre das hier:

http://www.damnyeah.de/board/showcase/kostuem-silent-hill-1046/1/

Aber meinste denn ich krieg dieses Teil igentwo!!! Keine Chance! :-(

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naja oder bestellst eins bei expansys und das andere woanders.... kannst ja das Desire bei expansys bestellen und das X10 bei www.mp3-player.de

die haben nur handys von SE :D

Kostüm: tja dann heißt es wohl selber basteln :D
da fällt mir ein.... kommt sicher geil sich das kostüm schon im sommer zu holen und dann damit auf die Gamescom xD

vor allem wenn endlich Halo Reach real vorgestellt wird *.* *sabber*

aber jetzt mal schluss mit OT kannst mir auch gerne email schreiben wenn du kein MSN hast addy steht ja unten :D

M

Monsta

Guest
@the_black_dragon

Ja Ok hast recht! Solche Kommentare gehören ja nicht hierher ;) War cool mit dir zu Reden! Hab kein MSN, ist aber auch kein Akt zu installieren! Werde es nachher mal machen! Dann können wir weiter Quatschen ;)

mfg.

Krucki

Mitglied
@TBD: Ja da könntest du Recht haben, ist ja auch ein sehr gutes Gerät. Vor dem X1 war ich absolut kein Freund von SE aber seit diesem Gerät und jetzt erst recht beim X10...da kann man SE nur auf die Schulter klopfen.

Noch ein top aktuelles Video mit dem UI in Auslieferungszustand, ich find einfach nur geil:

http://www.youtube.com/watch?v=Vn0RzMk1gPc

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Krucki

hey danke für das video das kannte ich noch garnicht :D

is schon genial... sind zwar noch kleinigkeiten die mich stören wie zb die fehlende blätter animation bei bildern und die leichte verzögerung beim menü öffnen aber ich denke das kommt noch und so schlimm störend ist es ja egtl nicht

Oben