Xperia X10: Verkaufsstart Ende März?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Sony Ericsson Xperia X10 kommt anscheinend früher als erwartet auf den Markt. Während der Hersteller bisher noch keinen Liefertermin nannte, sprach T-Mobile von April als Verkaufsstart. Doch nun kündigt der Online-Distributor expansys.de an, das Xperia X10 in Schwarz schon ab Mittwoch, den 24. März, ausliefern zu können.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Xperia X10: Verkaufsstart Ende März? auf AreaMobile.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! ich bin bereit! xD

sorry musste mal sein :D
boah bin so gespannt drauf..... ich bekomms für 470€ inklusive versand und steuern plus zollgebühren von 15€ in die schweiz geliefert :D

7.65% MwSt sind schon toll xD

bald hab ichs in der hand das gute stück :D

und das X2.... ja wenns kommt dann kommts.... das X10 lenkt mich erstmal genug ab xD

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

du hasts erfasst xD
so hippelig war ich nicht mehr seit dem ersten angepeilten erscheinungstermin vom X2 ende november xD

M

Monsta

Guest
und was bitte ist jetzt an dem Teil so besonders das man einen Luftsprung machen müsste? Kann an dem Gerät nix besonderes erkennen! Bitte aufklären!

sven89

Gesperrt
ja :D ich werds mir irgendwann mal im mediamarkt auch angucken...bin mal gespannt wie das timescape so läuft

A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon

kann deine Vorfreude gut nachvollziehen! Genauso hab ich mich vor kurzem über mein neues HD2 gefreut und findes es immer noch genial! ;)

sven89

Gesperrt
tja anfangs ist die freude groß...

erst nach und nach schleichen sich dann die fehler bzw die markel ein, so wars bei meinem i8910 auch bis ichs dann irgendwann nicht mehr wollte^^

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Monsta

- timescape oberfläche mit extrem guter integration und zusammenführung kontaktspezifischer daten in chronologischer reihenfolge aus verschiedensten sozial netzwerken.....

Mediascape
die im moment wohl beste media software die man für mobile endgeräte bekommen kann.... bilder musik und videos unter einer einzigen sehr aufgeräumten, schnellen und schicken benutzeroberfläche....

das android gerät mit der wohl besten kamera auf dem markt.....

SE UX interface welches oberflächenintegrierte anwendungen und widgets erlaubt und somit die oberfläche durch plugins durch funktionen erweitert werden kann, welche weiter gehen als nur widgets zu verteilen.....

gleichwertige hardware wie aktuelle highend android geräte N1 und Desire

zwar noch mit 1.6 geliefert aber wenn alles glatt geht in einem monat upgrade auf 2.1

4" WVGA kapazitives display welches mit android 2.1 auch multitouch supporten kann

hmm hab ich noch highlights vergessen?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven

"tja anfangs ist die freude groß..."

also wenn ich mein hero in die hand nehme ist das immer wieder genauso eine freud wie am ersten tag.....
die begrenzungen durch android 1.5 waren mir von anfang an bewusst

aber klar das HD2 ist auch ein hammer gerät und schön wenn leute mit mir mit fühlen ;D

A

Anonymous

Guest
Desire

Das SE X10 ist viel cooler als das doofe HTC
der eigentliche Android König

M

Monsta

Guest
@the_black_dragon

ähmm... oookaayyy... also ich merke schon das du ziemlich scharf auf das Ding bist. Nur zu schade das ich nur die hälfte von dem was du da sagst verstehe lol... Das geht schon mal da los, das ich von dieser Oberfläsche noch nie was gehört habe! Diese Timescape Oberfläche.. gehört die ausschließlich zu SE? Ist sie viel besser als Sense?

A

Anonymous

Guest
das Xperia X10 sieht Rattenscharf aus, sieht sogut wie iPhone aus....

android os ist viel besser wie apples os....

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Monsta

http://www.youtube.com/watch?v=j-XZWw3mwzo

http://www.youtube.com/watch?v=eHD3b3qFigE

http://www.youtube.com/watch?v=5sF05RYDu1U

hier sind egtl die 3 wichtigesten videos von der FAST finalen firmware....
auch der browservergleich zum N1 ist interessant da das X10 kaum merklich langsamer ist und dafür das fehlende multitouch der ersten version mit einer sehr schönen lupenfunktion ausgleicht....

Timescape und mediascape sind eigentlich nur anwendungen ausschließlich für SE aber timescape kann man auch als homescreen einstellen, also den widget screen ersetzen.... ob das mit mediascape auch geht weiß ich nicht.

M

Monsta

Guest
@the_black_dragon

Also erstmal danke für die links! Das war auf jedenfall Informativ und ich hab wieder was dazu gelernt! Das ganze sieht wirklich sehr interessant aus! Jetzt hab ich nur ein Problem, das ich vorher nicht hatte... Vertrag läuft bald aus und brauche nen neues Phone! War mir nach reichlicher Überlegung sicher, das es das Desire werden sollte. Aber hier wird ja förmlich vom X10 geschwärmt das ich mir nicht mehr so sicher bin! Daher meine Frage... X10 vs. Desire! Welches soll es sein? lol...

sven89

Gesperrt
@tbd

jetzt mal ehrlich und hand aufs herz...! findest du wirklich das die browser vom android flüssig laufen?

und hast du mal den browser vom deinem iphone was du an der arbeit hast ausprobiert?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
liegt ganz an deinen ansprüchen.....
wenn du gerne musik hörst, videos und bilder anschaust oder auch mal ne brauchbare cam brauchst zum knipsen kommste ums X10 nicht herum.....

jedoch weiß ich dass timescape bei den prototypen noch so seine nachteile hatte..... facebook stati konnte man zwar sehen aber nicht kommentieren.... auf twitternachrichten konnte man nicht antworten, SMS gingen nur im hochformat..... jedoch weiß ich nicht inwiefern sich das noch gebessert hat da der bericht 2 monate alt war....

hier kannst du dir alles sehr detailliert anschauen
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-x10/75681-sony-ericsson-xperia-x10-erste-eindruecke.html

sehr gute eindrücke und erfahrungsbreichte mit videos und bildern.....

jedoch solltest du immer im hinterkopf halten dass die dort einen prototypen haben mit nicht-finaler software..... ich werde dann (wenn das datum passt) nächstes Wochenende einen ausführlichen eigenen test machen und auch negative aspekte suchen natürlich......

fürs desire hab ich solche guten erfahrungsberichte leider noch nicht gesehen :(
aber ich denke mal dass das auch ein richtig super gerät ist und mit sense und einer etwas anderen social network integration als beim X10 auch sehr gut dafür geeifnet ist....

ausserdem hat das Desire noch den vorteil eines AMOLED displays welches evtl (software spielt da auch eine rolle) kräftigere und leuchtendere farben darstellt und vor allem im dunkeln eine viel sattere schwarz darstellung hat als LCD.....

der kleinere akku beim Desire gleicht sich durch das kleinere und sparsamere AMOLED wieder aus zum X10 denke ich.....

leider hat das X10 nur 256MB ram, ob das ein problem darstellt werde ich wissen wenn ich es habe...... aber selbst mit den 192MB im Hero habe ich nie probleme bekommen aufgrund der SWAP auslagerung vom Linux kernel...... der interne speicher ist bei beiden 1GB von dem etwa 500MB zur verfügung stehen für programme

falls du noch ein paar infos brauchst schreib mich doch einfach mal in MSN an.... [email protected]

A

Anonymous

Guest
@tbd

gibts eigentlich sowas ähnliches wie MyPhone von MS auch für Android

sven89

Gesperrt
@monsta

mein bester rat...warte bis es aufm markt verfügbar ist, geh zu medimarkt oder sont einem elektronik laden und teste es wie du damit zurecht kommst

@tbd

antworte mir mal bitte auf meine frage^^

Oben