• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10: Verkaufsstart am 10. Februar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony Ericsson hat in seinem britischen Online-Shop den 10. Februar 2010 als Verkaufsstart für das Xperia X10 angegeben. Interessierte können sich registrieren und bekommen Informationen, wann es bestellbar und erhältlich ist. Das Sony-Ericsson-Blog hat bereits erste Fotos und ein Video veröffentlicht, die mit der 8-Megapixel-Kamera aufgenommen wurden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Xperia X10: Verkaufsstart am 10. Februar auf AreaMobile.
 

Gojira

Mitglied
wow...das klingt alles echt nicht schlecht. Ich hoffe ich bekomme das gerät bald mal zwischen die finger!!! Mal sehen ob es hält was es verspricht!?
Macht auf jeden fall einen guten eindruck!!!
 
A

Anonymous

Guest
ich werds mir höchstwahrscheinlich holen damit es mein iphone ablöst aber erst sobald sie multitouch eingefügt haben.
 

Dr.Deathcore

Mitglied
ich denke auch wenn alles so umgesetzt wird wie es
auf dem datenblatt zu lesen ist
ist das der erste enstzunehmende iphone konkurrent.
ausstattung stimmt,design stimmt, preis stimmt. mehr gibts nicht zu sagen.
"android" ...nun gut das ist ein stereitpunkt.
aber doch eher nur gewöhnungssache.
heißes teil!!!

*greetz*
 
A

Anonymous

Guest
Der schwarze Drachen scheint krank zu sein, noch kein Kommentar zu seinem Zukünftigen ;)
 

Gojira

Mitglied
Ich find es schade das SE ständig nur LED´s verbauen. Am tage braucht man kein licht und wenn´s dunkel ist, ist ab 2 meter kaum noch was zu erkennen. mehr kann man hier eigentlich nicht bemängeln. wenn das X 10 hällt was es verspricht, ist das echt ein top-handy!!!!! bin gespannt was es kosten wird?!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
der schwarze drache wartet erstmal auf ne SMS von digitec dass sein X2 endlich da is zum abholen.....

ausserdem hat der erstmal seine freundin im kopf zu der er nachher fährt xD

aber okay wenn du schon so lieb fragst....

also mit februar hab ich echt nicht gerechnet.... aber okay wenn ich sehe dass das UI schon ziemlich vollständig war in den videos und jetzt nurnoch an der performance gearbeitet werden muss kann ichs mir schon vorstellen..... da es noch über 3 monate sind sollte es ja genug zeit dafür sein alles zu perfektionieren......
 
K

kl0papier

Guest
ich frag mich wie lange die brauchen werden bis die multitouch nachgefügt haben.
 
H

Hoga S.

Guest
ich würde mir lieber ein iphone holen, ich berreue es das ich mir das x peria x10 geholt habe .. aber sonst ist ganz okay
 
Oben