• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10 Update: Video zeigt neue Features von Android 2.1

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony Ericsson will Ende Oktober endlich sein lang erwartetes Update für das Xperia X10 veröffentlichen. Mit der neuen Android-Version 2.1 kommen neben den von Google integrierten Features auch einige neue Funktionen hinzu, die der Hersteller implementiert. In einem Video stellt ein Mitarbeiter des Unternehmens jetzt die Pre-Release-Version der neuen X10-Firmware vor.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Xperia X10 Update: Video zeigt neue Features von Android 2.1 auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ohhh ja

und wie ich mich da freue....

was mich aber mehr freut als die neuen kleineren feature updates, ist die gesamtperformance.... keine ladezeiten mehr bei timescape, keine hakler, schnelles programme starten das ganze ding rennt ja nu wie sau :D

wenn keine groben patzer nach dem update auftauchen würde mir das, was ich bisher gesehen habe (auch in anderen videos aus dem blog), schon ausreichen um die lange verzögerung komplett zu verzeihen :D

übrigens: die videos die Herr Skogberg da macht sind mit einem anderen X10 mit android 2.1 aufgenommen und nicht nachbearbeitet oder nachvertont (lediglich dieses hier ist editiert um die kontaktdaten seiner privatkontakte unkenntlich zu machen)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach ja...

http://blogs.sonyericsson.com/products/2010/10/20/more-demos-of-the-x10-update/

hier gibts das video auf das ich mich bezog bezüglich performance vor allem von timescape.... der artikel den AMB hier verlinkt hat ist ein wenig älter
 
@the_black_dragon

Ich habe es jetzt seit montag und das teil ist der absolute Hammer, ich verstehe gar nicht wie andere drauf kommen, das der Akku nicht solange hält. Das stimmt so nämlich nicht, selbst beim sehr lange Internet radio hören Sunshine live, habe ich trotzdem noch abens einen halbvollen Akku. Ich liebe das x10 :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Sony Ericsson FAN

ich gratuliere :D

sobald man aber viele sync dienste aktiviert (bei mir:
- rss reader mit 10 feeds
- Tuiteur Twitter app
- facebook app
- alle 3 Timescape services
- exchange push über Moxier)
da geht der akku schon in die kn ie und ist bei mir nach 2 Tagen maximal leer.... ich brauche momentan im standby etwas über 1% akku pro stunde was aber verständlich ist und von mir so gewollt :)

ohne inet aktiv hält es locker 10 tage
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

jo und ohne android 2.2 kann man ja auch die geräte fast nicht mehr nutzen.... ist ja schlimm nicht imemr alle neuesten aktuellsten versionen auf seinem handy zu haben genau so ists aber heyy....
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ sven89 und tbd

Kommt bitte wieder runter, kein Grund für Stress. @ Sven: Solche Verallgemeinerungen bringen nichts, außerdem denke ich, dass du damit auch nur provozieren willst. Und bitte unterlasse dieses "aber hey", das ist sehr provokativ!
 

sven89

Gesperrt
@frank

in nem gewissem sinne doch, und zwar das andere hersteller da deutlich schneller sind!

ihr immer mit euren provokationen...^^
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"in nem gewissem sinne doch, und zwar das andere hersteller da deutlich schneller sind!"

ja und? ich verweise wieder auf das beispiel vom Desire und vor allem Galaxy S bei dem ne ganze menge der apps nur fehlerhaft oder garnicht laufen weil die hersteller nur alles schnell machen wollte und nicht richtig testen.....

und ja Angry Birds läuft nicht aber ist auch der erste fall bei dem das auftritt der sich nur auf das X10 beschränkt...... wenn vorher apps mal nicht liefen war es immer ein allgemeiner fehler der App selber....

aber das was läuft läuft auch dem X10 auch richtig
 

Nissin

Mitglied
Na, da bin ich mal gespannt. Das Design des X10 ist IMHO eines der besten auf dem Markt, aber die Bedienung ist unter aller Sau. Trotz 1 GHz CPU war das Scrolling nie wirklich flüssig und das Toucscreen reagierte meisten nicht so wie man es möchte.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Nissin

das mit dem touchscreen war nur bei der ersten firmware der fall die auch in den läden ausgestellt ist.... seit der R2BA020 und den 2 updates die noch kamen ist der touchscreen einfach super....

und das mit dem scrollen liegt an android 1.6 das ist mit 2.1 auch behoben das konnte ich selber schon auf der IFA testen da isses genauso butterweich wie am N1 und Desire
 

Nissin

Mitglied
Wenn die miese Bedienung und die ganzen Kinderkrankheiten ausgeräumt sind, dann ist das X10 echt ein tolles Gerät. Denn jedesmal, wenn ich es in den Händen halte möchte ich es echt nicht mehr wieder hergeben, es zieht einem fast magisch an ;-)
 
Oben