• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10: Update auf Android 2.1 für Deutschland verfügbar

syntax_error

Neues Mitglied
jaaaa, es ist daaaaa. Und endlich merkt man, dass da ein GHz-CPU drin ist. Übrigens ist die 3D-Galerie drauf, aber das Programm-Icon fehlt. Kann man im Market runterladen. Und endlich Launcher Pro drauf, Gott sei Dank. Ach ja, Universal Androot funktioniert nicht mehr...
 

Quirky.

Mitglied
Das ging schneller als erwartet?

Ja genau, Super jetzt schon 2.2 also Froyo das haben die anderen ja noch lange nicht. Mal schauen.... 2.3 kommt dann 2013........


Hihi.
 

mop_rocka

Neues Mitglied
Für das HTC Legend gibt es seit heute ein Update auf 2.2, der Hammer dabei ist, dass die gebrandeten Legends von Vodafone es bereits bekommen und für die ungebrandeten Legends es noch nicht verfügbar ist.
Gabs auch noch nie, oder?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
anfang 2011

kommt nochmal ein großes update, welches die UX oberfläche erweitert udn weitere neue funktionen wie integrierten DLNA support liefert......

neuere android versionen werden in betracht gezogen aber einen fixen zeitplan können/wollen sie noch nicht nennen...
 

syntax_error

Neues Mitglied
Die Facebook Intgeration ist jedenfalls schön gelungen. Aus dem telefonbuch geht jedenfalls direkt die App auf. Aber warum ging das nicht bei Timescape, wo ich wieder bei der Touch-Seite lande.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Wie sagte Sony Ericsson FAN am 17.10. doch: "Das Update kommt in spätestens 2 Wochen"
http://www.areamobile.de/community/news/162231-galaxy-s-samsung-beginnt-auslieferung-von-froyo-6.html#post1065526

lol.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

da muss ich dir aber mal wiedersprechen...
das update startete am 31. oktober und wurde schubweise an die länder verteilt.... das war von anfang an klar, dass es nicht überall gleichzeitig kommt und wenn die leute von SE offiziell was sagen gilt das immer für das land wo es als erstes eintrifft.... das ist überall so....

in dem Fall hatte SE Fan also definitiv recht!
 

xrichx

Mitglied
die Überschrift und der erste satz passen aber genau gar net zusammen ;)

ansonsten Glückwunsch an alle hartgesottenen die gewartet haben :)
 

89marco89

Mitglied
Alles schö und gut...

Aber dass es nicht OTA kommt find ich sehr nachteilhaft!

Gibt viele "ahnungslose" Besitzer die sich damit nicht auskennen und nie auf die Idee kommen ihr Smartphone am PC anzuschliessen und die Updatesoftware zu starten (die sie vielleicht nicht mal instaliert haben)

Oder wird die Software nicht benötigt?
 

Nexus-S

Neues Mitglied
SE keine Chance!?

SE kann sich nicht immer auf dem Namen ausruhen, die müssen echt mal langsam die Kurve bei ihren Produkten bekommen, so toll das x10 auch ist und so schön das x12 auch zu sein scheint, sind die Produkte immer zeitlich bzw softwaretechnisch viel zu weit von der Konkurenz weg!!!
Ich sage nur für alle SE-Fans: Tweet von Eldar anschauen, denn wenn das stimm, scheint auch das x12 was so vielversprechend ausschaut, einfach nur technischer Stand vom Desire HD mit einem halben Jahr späterem Release!? Hat man so dann noch wirklich Chancen!? Ich mag SE, vor allem haben sie Potential, das zu wenig ausgeschöpft wird, denn normalerweise könnte das Joint Venture, alle mal mit Samsung bzw HTC mithalten!!!
 

x22

Neues Mitglied
Leute wen juckt es?
Sagt mir lieber, warum ich nicht updaten kann, obwohl es hier steht, dass die Updates für DE verfügbar sind.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@89marco89

eine benachrichtigung auf dem handy kommt trotzdem mit der bitte das handy an den PC anzuschließen wenn PC Companion läuft.... incl downloadlink

@x22
kann möglich sein.... unter deinem akku auf dem etikett steht über dem strichcode eine numm,er mit der bezeichnung SI....
such deine nummer mal hier: http://blogs.sonyericsson.com/products/2010/11/09/these-kits-have-the-update/

wenn deine nummer dabei ist muss das update für dich verfügbar sein wenn nicht heißt es noch auf base warten.... ansonsten hilft nur debranden
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Nexus-S

SE versucht mit design und funktionalität zu punkten und nicht mit hardware protzerei und schellupgrades die geeks zu beeindrucken.... und ich muss sagen das klappt recht gut wenn man bedenkt wie gut sich die 4 android geräte verkaufen
 

89marco89

Mitglied
@the_black_dragon

Ach so, dann ist gut. Dann hat sich das deutlich verbessert bei SE. Als ich das Satio hatte war das noch nicht so organisiert
 
Oben