• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10 und Android 2.1

Smooth

Neues Mitglied
Hi,
ich kenne mich mit Android nicht so aus. Mir gefällt das X10 recht gut, der Test sieht ja auch ok aus. Nur das Ruckeln im Test hält mich etwas ab. Da aber im Test die Android Version 1.6 drauf war, wollte ich wissen, ob das Ruckeln mit Version 2.1 weg ist? Oder kann man gar nicht auf Version 2.1 updaten? Momentan nutze ich das IPhone 3GS, aber mir geht ITunes auf die Nerven. Falls mir jemand vom X10 abrät, gibt es vielleicht eine gute Alternative mit Apps ;-)
Viele Grüße,
Smooth

T

TheHunter

Guest
Wenn dir Itunes schon auf die Nüsse geht, was is dann mit google? Du brauchst auch einen google Account um Android voll nutzen zu können usw...
Ob das X10 upzudaten geht weiß ich nicht, aber ich hab irgendwo gelesen dass es beim X10 nicht an Android selbst sondern an dem Skin von SE liegen soll, dass das Gerät so mies läuft.
Also ich würd mir mal das Samsung Wave ansehen, der Appstore soll da auch schnell wachsen, muss man etwas geduld haben.

Smooth

Neues Mitglied
Eine google Mailadresse hab ich ja, also wär das ja schon abgedeckt. Mir hat halt das X10 gut gefallen, das Wave sagt mir gar nicht zu. Ich seh es kommen und ende beim IPhone 4.....

T

TheHunter

Guest
Dann haste ja auch wieder Itunes am hacken...
Bist du ne Frau, dass du nach der Optik von einem Handy gehst?