• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10: Sony Ericsson stellt erstes High-End-Smartphone mit Android-System vor

n-nutzer

Mitglied
Danke fürs Bild!
Mal schauen vielleicht werden die alten Ideen wieder herausgeholt... Ich wage mal die Behauptung das einer der 5 großen Hersteller das Konzept des Palm Pre bald auch herrausbringt. Ich tippe persönlich zwas auf ein Nokia e series Modell oder ein Htc - Modell.
Bin auch mal gespannt was die ersten test zum X2 sagen. (Oder persönliche Eindrücke). Bei dem X10 wirds bestimmt bis Ende Januar dauern bis erste test verfügbar sind, außer es gehen schon Testgeräte früher raus an die einzelnen Redaktionen. Vorher würde ich zur Bedienoberfläche auch keine Aussage machen, aber eins muss ich auch zugeben: das Design ist wirklich sehr gut. Eins der schönsten touchgeräte in letzter Zeit, da auch auf Kleinigkeiten wie chrom Details etc geachtet wurde
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also du kannst sicher sein wenn ich es in der hand habe werde ich sofort ein video unboxing und ein video handson bericht machen bevor ichs auch nur das erste mal selber angeschaltet habe :-D

mal schauen wer es zuerst bekommt..... AMB oder die händler in der schweiz ^^ bekomme ja ne SMS wenns da ist und hab nur 15 mins fahrt zum abholen :D
 
A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon

boah Junge du bist ja mal so was von peinlich.

hey Leute, wer wundert sich ernsthaft das des schwarze Schuppentier keine Freundin abbekommt??

-Danke, eben niemand.

komm mal raus aus deiner WinMob verseuchten Handywelt. wer so viel zeit hat zu posten, und dann noch so nen müll, der lebt mit sicherheit allein.

oh sorry, da wären ja noch youxxx und windows.
 

born1922

Neues Mitglied
Der einzigste der peinlich ist sind so dämliche Anonymous wie Du. Tu mir nen gefallen, wenn Du nur 10% soviel von Smartphones/Handys verstehst wie der schwarze Drache, dann schreib weiter, ja?Aber versuch bei den 10% passendes zum Thema rauszufiltern, dankeschön!
 
A

Anonymous

Guest
!?!?!!??

ist zwar alles schön und gut . aber wenn ich schon lese das es im frühjahr 2010 raus kommt ,kann ich schon´s kotzen griegen. ist genau wie mit dem satio. bis das raus kommt gibt es schon wieder handys die doppelt so viel können. dann will das ding doch keiner mehr haben
 

born1922

Neues Mitglied
Also das mit doppelt soviel können, halte ich für Wunschdenken. Aber SE ist echt langsam mit dem Marktstart. Ich denke, würde die was mehr gas geben, wären die Verkäufe schonmal weitaus besser, als dieses warten immer.

Handy Vorstellung, einen Monat später marktstart, das wäre doch mal was...
 
A

Anonymous

Guest
ist wirklich blöd mit dieser langen wartezeit. nichts desto trotz ist es nicht schlecht momentan.. und eine vorteil könnte es vll auch haben. wenn es im frühjahr rauskommt und die konkurrenz dieses handy überholt hat, muss es in realtion zu den anderen Handypreisen gesetzt werden... ^^ :p
 
M

musskito

Guest
@ X10 -durfte gestern auf einer Veranstaltung das X10 ausprobieren und habe seit langem kein so schönes Gerät von der Haptik , Aussehen und Bedienung in der Hand gehabt!
War geneigt mir doch einen angebissenen Apfel in den nächsten Tagen anzuschauen, werde jetzt aber definitiv auf Februar warten.
Da hat man wirklich das schönste vorhandene zusammen integriert und es wirkt wie aus einem Guß,
und selbst die 4Zoll (hatte Bedenken wegen der Größe) wirken nur genau richtig-
großes Kino SE Danke
 
A

Anonymous

Guest
x10

Ich finde das Handy an sich eigentlich gut, aber die Zeit bis es rauskommt (erst Frühjahr 2010) finde ich einfach viel zu lang. SE stellt seine Handys viel zu früh vor.
Schade ich hätte es mir vllt gekauft aber jetzt hohl ich mir doch das HTC HD2!
 
A

Anonymous

Guest
x10

die einzigste scheiße an SonyEricsson ist ja das alle handys nen hohen strahlungsfaktor haben also ich will mit 25 kinder zeugen also nein danke zu jedem SE
 
Oben