Xperia X10 ohne Multitouch-Steuerung?

S

Sidstone

Guest
LOL >_< So ein Mist mit dem X10. Hab echt große Stücke darauf gehalten..
 
A

Anonymous

Guest
Na dann können sie gleich mal 150€ ablassen ohne multitouch kann man so ein telefon kaum gebrauchen (SE ich sag nur verkackt!).
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ok das is jetzt mist :(

also wenn das stimmt dann wöre das wirklich schade......

für den browser wäre mir multitouch egalm da nutz ichs sowieso nicht da doubletab schneller und präziser ist.....
für bilder auch nicht sooo tragisch da man bilder egtl selten zoomt, schon garnicht bei handy kamera bildern.....

aber bei spielen wird das dann schon von großem nachteil sein, da durch android 2.1 und durch das N1 immer mehr multitouch spiele und anwendungen auf den markt kommen....

ich habe den dummen verdacht, dass sie angst vor apple haben und erstmal sehen wollen wie das mit HTC und Apple ausgeht...... wenn es wirklich hardwaremäßig nicht geht wäre das echt schade..... aber für mich überwiegen immernoch die vorteile die das gerät sonst bietet.....
wenn es nur softwaremäßig gesperrt sein sollte, hoffe ich, dass mal ein custom rom kommt bei dem wirklich NUR multitouch freigeschaltet ist aber sonst ALLES original bleibt und somit alles weiterhin stabil.....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@AlfredENeumann

mit 1.6 hat es kein multitouch.....
dass es dochs chon haben sollte war ne fehlinfo.....
es geht darum ob es nach dem update auf Android 2.1 multitouch unterstützen wird....
 
A

Apple's Liebling

Guest
Naja ist schon schade wenns auf dem X10 kein Multitouch gibt! Aber: Ich als eingefleischter iPhone Fan (Gott klingt das sch... aber immer noch besser als Fanboy) *grins* behaupte einfach mal das ich so gut wie nie multitouch benutze! Von daher sollte es jetzt nicht unbediengt abschrecken!
 
@ Nr. 2

"obwohl es nur mit der veralteten Version 1.6 des Google-Betriebssystems läuft, die neue Funktionen wie Multitouch noch gar nicht unterstützt"

Die Version 1.6 unterstützt kein Multitouch... man kann also nicht direkt wissen, ob die Hardware es zulässt... so lese ich zumindest die News
 

sven89

Gesperrt
dank apple hat sich wohl jeder an multitouch gewöhnt :D

ich denke SE hat einfach angst es drauf zu machen denn ich glaube schon das es möglich wäre...aber wenn apple sie verklagt dann ist die handyspalte des unternehmens sony entgültig abgesoffen...

@alfred neumann

da sie es mit android 1.6 gestestet haben war noch kein multitouch vorhanden, mit dem update zu 2.0 oder so wäre es aber softwaretechnisch möglich gewesen...deswegen können sie dazu nichts sagen
 

king32

Neues Mitglied
zzz

ich hab immer gesagt, dass das Ding schrott ist. (freu mich schon auf die Kommentare die dann sagen Multitouch sei ned wichtig "LOL" ). wie lang machts SE noch ? die Uhr tickt ;)...
 
Y

YESYES

Guest
-.-

jaja hohe preise .... aber nichts besonderes dahinter und dan auch noch sagen es kommt später wegen dem update.... und wieder nichts, alles nur schwätzer.
 
A

Anonymous

Guest
@Apple´s Liebling

Du asht noch nie ein Foto oder eine Internetseite auf deinem iPhone vergrößert?
Multitouch ist (für mich) sehr wichtig. Was wären die ganzen spiele im AppStore ohne Multitouch?? :D
 
A

AMh8er

Guest
AM und ihre Tests

"erreichte Bestnoten im Test von Areamobile" ... Haha, AM findet auch das G1 gut. Die Tests von AM sind meistens ziemlich oberflächlich. Da bekommt ein Plastik X10 volle Sterne bei Verarbeitung. PIM-Funktion das Selbe. Gibt´s denn beim X10 Notizen und Aufgaben-Verwaltung?
Das UI verbraucht übrigens enorm viel RAM und Akkuleistung. Aber AM braucht ja nicht so sehr ins Detail zu gehen ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Du asht noch nie ein Foto oder eine Internetseite auf deinem iPhone vergrößert?"

dafür hat sogar das iPhone doubletap!

"Die Tests von AM sind meistens ziemlich oberflächlich. Da bekommt ein Plastik X10 volle Sterne bei Verarbeitung."

na und? man kann auch kunststoff sauber und gut verarbeiten..... das iPhone ist auch fast komplett aus plastik.... das N97 auch und sowieso die meisten handys.....
 
A

Apple's Liebling

Guest
@Anonymous

"Du asht noch nie ein Foto oder eine Internetseite auf deinem iPhone vergrößert?
Multitouch ist (für mich) sehr wichtig. Was wären die ganzen spiele im AppStore ohne Multitouch?? :D"

Ja klar hast ja recht zum teil recht! Und natürlich hab ich schon X mal Fotos und Internet Seiten auf dem iPhone vergrößert! Aber das hab ich auch schon hundertmal auf dem Handy meines kollegen gemacht und der hat kein iPhone sondern ein Hd2 mit Opera Browser in Version 10. Und da kann ich meine Finger auch nicht drauf spreitzen. Aber es funktioniert auch ohne multitouch ganz gut. Klar schade wenn es fehlt aber es ist auch nicht unbedingt ein Trauerspiel!
 

sven89

Gesperrt
"na und? man kann auch kunststoff sauber und gut verarbeiten..... das iPhone ist auch fast komplett aus plastik.... das N97 auch und sowieso die meisten handys....."

das iphone hat eine komplette glas front mit einem chromrahmen umrandet...lediglich die rückseite ist aus kunsstoff das entspricht also einem anteil von ca 50%

und meiner meinung nach macht das iphone und sogar das hd2 einen weitaus höher wertigeren eindruck als das x10

@apples liebling

ja klar geht es aber bei dem iphone vergrößert man sich es z.b. durch stufenloses zoomen oder man macht einfach doubletab auf das bild und es wird direkt auf den bildschirm angepasst ;)

finde ich einen großen vorteil und will multitouch auf keinenfall vermissen
 
B

balsamico

Guest
das x10 müsste ja auch ohne MultiTouch grossartig sein, wenn man hier die meisten so verfolgt,
---
nochmal für alle halbgbildeten:
double tap vergrößert in vielen programmen auf dem iphone die darstellung. Also braucht man meisten multitouch nicht.
 
Oben