Xperia X10 mit Android 2.1: Android-Update für X10 kommt Ende 2010

A

Anonymous

Guest
omg das zieht sich ja ewig. werd wohl doch ein htc gerät kaufen.

die hälfte der anwendungen im market wird man bis dahin nicht mehr nutzen können
 
A

Anonymous

Guest
Hm, schade, dass da nichts von der Verbesserung der Sprachqualität bzw. der Lautstärkenverbesserung des Lautsprechers steht. Denn das sind die Punkte, die mich vom Kauf abschrecken...
 
A

Anonymous

Guest
das handy ist zu teuer für ein SE und für 1.6 und jetzt das ? ohne mich. hätte es mir am we bestellt
 

Alex87

Neues Mitglied
Wow zum Glück hab ich es mir nicht geholt.

Wartet es ab bestimmt kommt es dann gar nicht mehr, immer das gleiche bei denen. Besonders Samsung ist gut darin etwas anzukündigen und nich einhalten.
 

Alex87

Neues Mitglied
Ich bin zwar kein Apple Fan aber wenn es um Updates geht können die sich was abscheuen.
Die sollte lieber weniger Handys auf den Markt bringen aber dafür mit guter Qualität
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
so nen mist -.-

also das ist echt mal ne üble nachricht heute....
ich bin sehr zufrieden mit dem X10 wie es ist solange der standby bug nicht wieder auftritt was anscheinend bei mir jetzt nicht mehr passiert....

so scharf war ich im moment noch nicht auf 2.1 aber wenn die echt bis Q4 warten ist das echt übel..... eigentlich hieß es ja mal es kommt kurz nach dem release des gerätes das heißt für mich aber 1 bis 2 monate später und nicht nen halbes jahr!!!! c.O

ich hoffe mal dass das nur ein fehler von SE ist und der blog an dem punkt nicht stimmt....

naja werde ja am freitag wieder von SE zurückgerufen wegen der akku sache und dem kommenden update welches den performance schub bringt und das akkuproblem behebt sowoe ein paar erweiterungen liefert..... mal schauen ob er zu dem Thema noch etwas herausfindet.....
 
A

Anonymous

Guest
Ende 2010 gibt es dann schon längst Android 2.2 wenn nicht sogar 2.5
 
A

Anonymous

Guest
Unglaublich, ich liebe mein X10 zwar, aber wenn es SE weiter so hält seine Kunden zu verarschen, wird mein Handy in zwei Jahren wohlk ein anderes. Schade.
 
A

Anonymous

Guest
Mich würde es nicht wundern, wenn SE es anstatt 2.1 direkt auf 2.2 updatet, aber das werden Sie nicht vor der normalen veröffentlichung von 2.2 bekannt geben. Abwarten... (Hauptsache es kommt ein Update auf 2.1)
 
A

Anonymous

Guest
Habe auch den X10, finde den schon sehr gut gelungen, allein durch Mediascape und Timescape. Brauche keine Live Wallpaper, da ich eher die Spiele spiele und Musik höre. SE wird sicherlich auch ein Update auf 2.2 rausbringen.
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Och nö... so spät!? Hatte mich eigentlich schon auf ein frühzeitiges Update gefreut! Was soll ich sagen... muss man wohl durch! Aber bin auch so ganz zufrieden mit dem X10
 
A

Anonymous

Guest
Schade. Die Kommunikationsbündelung mit diesen Karten, die SMS-Darstellung und die Kamera sind genial. AMOLD dazu, mehr Performance und ein aktuelles Android, und es wär echt Hammer.
 
A

Anonymous

Guest
ich muss echt sagen, dass der hype mit den updates mir langsam zu krass wird. ich meine schön, dass google ständig ne neue firmware rausbringt. das ist echt lobenswert, so kenn ich das von keiner anderen softwareschmiede.

aber dass dann jedes handy SOFORT das update bekommen soll... früher hat kein hahn danach gekräht, dass es jetzt ein update gibt.

naja, ist wohl einzig und allein die möglichkeit des updatetens...
 
Oben