• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10: Letzte Details zum Android-Smartphone enthüllt

B

Ben

Guest
Beim "Upadte" soll ist doch einfach nur das Update auf Android 2.0 gemeint, worauf doch alle Androi Handybesitzer warten
 
A

Anonymous

Guest
samsung verbaut auch einen 1500er akku

samsung verbaut im galaxy auch einen 1500mAh akku, nur um das richtig zu stellen, und in verbindung mit amoled display etc ist das wohl die stärkste akku befeuerung eines android handys
 
J

JAMIN

Guest
@Brit

Na zum glück ist das hier nicht der Geburtstagstisch meiner Oma.
:D und danke das ich dich auf dem Niveau hier sehen durfte.
Du sitzt in Asiatenland und nennst mich einen mit Immigrationshintergund :D - mensch ist das geil! Erzähl mir doch bitte noch mehr aus dem Alltag der Übermenschen in Asien!
Das mit dem Ausrutscher in APfelland war mein Fehler - sorry.
 
S

SEFreak23

Guest
noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=9Fy35ctP-Ao

hier sieht man die hohe Geschwindigkeit, mal abgesehen vom Time- und Mediascape. Da kommt der 1 GHz Prozessor voll zur Geltung.
 
A

Anonymous

Guest
@SEFreak23

also ich fand das jetzt nicht sonderlich schnell. Die Reaktionszeiten waren für mein Geschmack etwas zu lang, außerdem hat das Ding ordentlich gestottert;(
Mal sehen ob SE es schafft, diese Fehler auszubügeln.
 
C

ChrisEscobar

Guest
nur zur Info Leute das Handy soll wohl doch 262,144 Farben haben. Quelle: http://de.engadget.com/photos/xperia-x10-press-release/2415447/

Bei Youtube gibt es videos die zeigen das oft der Finger nicht schnell genug vom Handy weg ist und schon das Programm geöffnet ist, also blitzschnell...

Wollte mir grad nen angelutschten "Apfel" andrehen lassen, hab mich aber zum Glück für den Moment selbst bekehrt.

Weiss einer ob man "freisprechen" kann? Ist mir relativ wichtig...
 
A

Anonymous

Guest
@ChrisEscobar

also ich habe mir div. Videos angeschaut und muss nüchtern feststellen, dass das X10 was die Geschwindigkeit und den Touch angeht, dem 3GS noch Jahre hinterher hingt. Vielleicht kann SE bis zum Verkaufsstart diese gravierenden Mängel beheben aber da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher..
auch ja ich bin mit Sicherheit kein Applefan ;)
 
A

Anonymous

Guest
In der Hand gehabt

Hatte das Gerät am WE in der Hand und durfte ein wenig damit herumspielen. Es handelte sich um ein Vorserienmodell eines Mitarbeiters von Sony Ericsson. Ausstattung allerdings schon so, wie es in der Serie sein soll.
Langsame Bedienung des Displays: Fehlanzeige!
Natürlich gibt es noch einige Dinge, die der User noch braucht. Dabei handelt es sich durchweg um Dinge, die man im Laufe der Zeit auf dem Android-Markt finden dürfte. Ein Option für Bluetooth 3 fehlt mir persönlich. Eigentlich wird für sowas ja vorhandene Technik genutzt. Ein Update ist allerdings nicht zu erwarten. Den Denkanstoß hat der Produktmanager jedoch mitgenommen. Vielleicht tut sich ja noch was.
Ansonsten, lange Rede, kurzer Sinn: Das Ding liegt demnächst bei mir auf dem Tisch! Das, nachdem ich lange und sehr kritisch nach etwas passendem gesucht habe.
 
Oben