Xperia X10: Letzte Details zum Android-Smartphone enthüllt

A

Anonymous

Guest
Das Ding wird richtig geil :) Dürfte der wohl bis dato beste Android werden, wenn man mal von der nicht vorhandenen Hardware-Tastatur absieht

A

Anonymous

Guest
wär auch blöd mit 1.6.
aber uninteressant für mich solang die das mit dem multitouch nicht hinbekommen

Arminator

Aktives Mitglied
" Der Akku ist mit seinen 1500 mAh der zur Zeit stärkste Energiespender bei Handys mit Android"
Was ist mit dem Galaxy? Wird ja echt immer schlampiger hier....

sven89

Gesperrt
ließt sich ja schonmal ganz gut...bin auf die ersten richtigen tests gespannt und wie es sich gegen das hd2 schlagen wird

Andreas Seeger

Mitglied
@arminator

Der Akku vom Galaxy hat 1440 mAh.
http://telecom.samsung.de/produkte/detail11_specs.aspx?guid=36cbb95c-43da-4f42-a578-ae02b63064fd

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Alcasa

nein ist es nicht....

X1 und X2 sind wionmobile und ich denke mal die einstellige Xperia Serie wird winmobile und QWERTZ bleiben und die zweistelligen zahlen ab 10 werden dann sicher Androiden werden...... oder sie trennen so nur die bauformen..... also QWERTZ slider allgemein einstellig und Touch-Only eben 2-stellig.....

wäre zumindest logisch....

A

Anonymous

Guest
Akku....

Der Akku vom T-Mobile Pulse hat aber 1500 mAh. Womit Arminators Argument wieder steht... *g*

A

Anonymous

Guest
Nur 65 k ?!

Was soll denn der schmarrn. Sind wir im mittelalter oder was!? 262 k sind doch schon seid jahren standart. Normal wären 16bit. Genau der gleiche shit wie win mobile. Ne ne ne. Hofftl. bringt samsung bald ein android 2.0 phone mit AMOLED raus.

F

Frankfurter Zuckerarsch

Guest
Android kommt so langsam in die puschen. Muß schon sagen das X10 sieht verdammt gut aus, würde ich auf den ersten blick dem milestone vorziehen. Aber es fehlen noch etliche details. Mich würde auch interessieren wie viel RAM es hat und ob USB hub wie im HD2,TV out,stereo speaker etc dabei sind? Aber bis es rauskommt vergeht erst mal eine ewigkeit und man soll ja bekanntlich den tag nicht vor dem abend loben.

J

JAMIN

Guest
Was für ein perfektes Gerät!
Hoffentlich sparen sie nicht an den Selbstverständlichkeiten!

A

Anonymous

Guest
also ich bin mir sicher das es so viel ram wie das hero hat also 288 bzw 256 mb ram
ehm die cam wird ncith der hammer sein wie bei jedem android halt iwie und was ich schade finde: wenn es ein music handy ist warum hats keine stereo lautsprecher? das fehlt mir bei solchen smartphones immer
also geil siehts ja schon aus :) doch mri reicht mein hero ihc freu mich shcon auf android 2.0 müsste ja morgen raus kommen weil ja da das milestone offiziel gereleased wird oder?

schönen abend noch euch allen !

A

Anonymous

Guest
Schande...

Ich liebe Sony.
Ich mag das Design des X10.
Aber ich weiss die finden mit Ericsson bis April 2010 einen Weg das Teil vollkommen zu versauen.
Die UX muss sich eh erstmal stabilisieren und wachsen.Wer will denn schon eine stotternde Oberfläche die sich lahm dahinzieht. Der starke Prozessor alleine ist wohl kein Argument mehr.Hier hat SE ja noch Gott sei Dank etwas Zeit. Warum man dann aber auch noch sagt das Multitouch möglich ist, es aber nicht anbietet will mir nicht ganz klar werden.Es kann schon alles aber soll lieber nicht! Das ist wie Fussballtickets kaufen fürs Stadion und dann doch vor dem Fernseher das Spiel anschauen.
Das Display ist eine Schande und ich rede nicht vom Mineralglas. Wer OLED bereits erfolgreich anbietet und dann mausgraue LCD Eigenalternativen bei 65.546 Farben zum Vergleich anbietet macht sich lächerlich (Ich bin immernoch sicher 262K Farben gelesen zu haben auf der SE Webside,naja.).Womit rechtfertigt SE den meist so hoch angelegten Preis? Warum schaffen die es nicht einmal 8 GB Speicher zu verbauen? Warum Android 1.6 in 4 Monaten noch anbietet wo 2.1 schon Heute fast fertig ist? Wieso überhaupt immer etwas ankündigen uns dann warten lassen? Siehe Satio!
Nichts wäre mir lieber als SE wieder erfolgreich zu sehen. Hier wird das Marketing sicher einiges zu tun haben und auch erfolgreich die Kassen bei SE füllen. Erfolg,Ansehen oder gar Wachstum können Sie so aber nicht erwarten.Schon garnicht Gläubiger vergangener Jahre zurückgewinnen oder neue Fans generieren.
Das X10 hätte das Premium-Touch-App-Phone sein können was viele vermutet haben. Es wird sich jedoch nur im Mittelfeld wiederfinden, dort gibt es aber Gott sei Dank auch noch genug bekehrbare Kunden.

Micht nicht.Ich spende mein geld anderen Anbietern und warte gerne nochmal ein paar Jahre.Britney

J

JAMIN

Guest
@Brit:

Warum sprichst du denn bitte von einer Schande? Bescheidene Woche gehabt?
Du kritisiertst hier Sachen (Cam, Display) die man nur bewerten kann wenn man das Gerät getestet und somit in der Hand gehabt hat!
Und wo lebst du denn bitte? ****** doch auf den Speicher! Kauf dir ne 32GB-Karte und mach zu den Karton - wo ist denn jetzt das Problem? Speicher ist bei den heutigen Preisen schon lange nicht mehr ein Kaufgrund.
Und wieso kritisierst du den Preis des Handys (bei Marktstart max 550€)? Du Pfosten musst einfach mal schaun was ein Apfelhandy kostet und dann noch weniger bietet!
Entschuldige das ich nicht auf jeden deiner falsch argumentierten Gründe eingehe aber dafür fehlt mir die Zeit.
Das SE einiges in den letzen Jahren falsch gemacht hat ist mir und jedem anderen auch klar aber dennoch kann man sich für neue Produkte begeistern lassen! Du solltest dein Geld lieber in das neue iWC investieren.
Gruß.

A

Anonymous

Guest
@Jamin

Ist meine freue Meinung Jamin.Wahrscheinlich hättest Du auch keinen anderen Ton angeschlagen wenn ich Dir sage das ich kein Pfosten bin.Es sei denn Du nennst alle Frauen so in deinem Bekanntenkreis.
Auf die Cam bin ich mal garnicht eingegangen Du Kasper (hast ja echt genau meinen Kommentar gelesen). Warauf ich schliesse das den Inhalt wohl auch nicht wirklich wahrgenommen hast.
Mich interessiert auch das Iphone weniger oder warum Steckst Du mich in die Apfelschublade?
Ein Ipod 3G (nicht GS!) kostet in Hong Kong nur noch 300 Euro.Das hat hier jeder Zweite!
Ich arbeite in Hong Kong und habe hier im Sony Style Store sehr wohl das X10 in seiner Vorversion in die Hand genommen.Sonst würde ich nicht von der Qualitätsanmutung sprechen.Dein Speicher-argument ,den man sich halt dazukaufen sollte zieht doch wohl garnicht.Das gilt dann ja auch für all die anderen Smartphones da draussen die teuer Verkauft werden ohne zusätzliche SD Karte oder? Abgesehen davon das Du in Hong Kong ohne so eine Karte Gratis beizulegen nichts mehr verkaufen kannst.Hier ist mehr Service,Konkurrenz,Angebot/Nachfrage sowie Kaufkraft als in klein BRD.SD von mindestens 4 gb ist immer gratis dabei!
Ich kann nur sagen das die Chinesen (Kantonesen!) enttäuscht waren... und die machen mehr Umsatz als Deutschland mein Lieber obwohl Sie 30% weniger für ein Smartphone hinlegen müssen. 550 Euro für ein X10 in Deutschland wären etwas zu viel für die Leistung die ich in der Hand hatte.Eher wird hier billig hergestellt und teuer Verkauft an Unwissende.Das Satio sah gegen das X10 verdammt gut aus.Besonders wenn man die Displays vergleichte.Für den ersten Eindruck bekommt man keine zweite Chance mein lieber Jamin.Das liessen die Chinesen Sony auch spüren auf der Vorstellung/Launch in Mong Kok. Die hätten besser ein perfektes Produkt 3 Monate später ohne zäher Software gezeigt und gleich rausgebracht als nun andersrum alle mit Skepsis warten zu lassen.
Das wird leider nix Jamin. Vielleicht kann ein Provider damit aber ne Menge Kohle machen wenn er es in BRD gut vermarktet.
Dein infantiles Gegenkommentar nehme ich so also nicht an und schieb dir mal den "Idiot"-Kelch zurück.
Hoffe Dir geht ein Licht auf.Ansosnten outest Du dich als Nokiabesitzer ohne Abitur mit dezentem Immigrationshintergund. ;)
Danke.Britney

A

Anonymous

Guest
"Ob das X10 ein entsprechendes Update bekommt, wird aus der Antwort allerdings nicht klar."

das gerät is noch nicht ma auf dem markt und es ist schon von updates die rede

Oben