• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10: Das erste Android-Smartphone von Sony Ericsson im Unboxing

D

der wüste Grobi

Guest
NIeder mit den Ruckelcomputern!

Ich kanns nicht mehr sehen, das die als high-end angepriesenen smartphones nur mit minderewertiger und mieß abgestimmter software verkauft werden und naive käufer finden. "Jaja, da kommen bestimmt noch ein paar updates und ich bin zahlender Beta-tester. Das Gerät reift beim Kunden. lol
 

sven89

Gesperrt
Tja es soll hier aber auch Leute geben die sich über solch einen Status freuen :D ich hab 2 mal den Status "betatester" mitgemacht und werde es nie wieder tun...

Und du hast genau mein Motto getroffen "nieder mit den ruckelcomputern"!!!
 
A

Anonymous

Guest
Hier hat SE die Software gut an die Hardware angepasst. Ich hab mir einige Vids davon angesehen und bin einfach nur beeindruckt. Würde das Teil nur empfehlen.
 
Oben