• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10: Das erste Android-Smartphone von Sony Ericsson im Unboxing

A

Anonymous

Guest
am besten mit in die signatur nehmen ^^ evtl. hält es den eine oder anderen von so einem kommentar ab.
 
S

sensleiner

Guest
@the_black_dragon

dass das iphone kaum biliger wird liegt aber zum größten teil daran, dass immer nur einmal im jahr eine konkurrenz vom eigenen haus auf den markt kommt. verstehst du? also einmal im jahr ein nachfolger, deswegen geht der preis auch unterm jahr nicht runter
 
A

Anonymous

Guest
naja die htc preise fallen ja auch kaum. das hd kostet immer noch recht viel obwohl schon das hd2 draußen ist
 

sven89

Gesperrt
das is so geil...man kauft sich ein 3gs wenns raus kommt, hats nen jahr und verkaufts für vilt grad mal 50-70€ weniger als kaufpreis war

eine sache die ich sehr schätze^^
 
A

Anonymous

Guest
Das wird ein totaler Flop ich sehe es schon kommen. Haha. SE bringt schon lange nichts mehr gebacken. Wird genau so enden wie das X1 oder X2 sie sollen es mit dem Projekt X lassen das wird einfach nichts. Haha, Phone wird sich in den ersten 4 Monaten nicht mal 1 Mio mal verkaufen. Milestone rulez
 
A

Anonymous

Guest
@milestone

~~wird ein totaler Flop ich sehe es schon kommen. Haha. SE bringt schon lange nichts mehr gebacken. Wird genau so enden wie das X1 oder X2 sie sollen es mit dem Projekt X lassen das wird einfach nichts. Haha, Phone wird sich in den ersten 4 Monaten nicht mal 1 Mio mal verkaufen. Milestone rulez~~

Rulez alta, alta, alta! Lern erst mal Deutsch, du Kind. das X10 wird wohl solch ein Flop, sodass ich schon drei Händler kenne, bei dem die Erstauslieferungsmenge des X10 bereits vergriffen ist. Laber nicht so einen Bullshit, wenn du keine Ahnung hast, Kind.

btw. ist der Milestone Abfall!
 
M

MilestoneUser

Guest
Wenn SE das x10 schnell und gut mit Updates in Sachen Android am Laufen lässt, könnte das Ding ein guter Schritt für SE sein!!!
SE hat zwar ihre tolle Oberfläche aber sollten sie nicht mit dem Unterbau zu lange hinter ihren Konkurenten bleiben... Bin mal gespannt, wie es sich in den Test schlagen wird, aber ich hoffe das Gerät bringts für Sony!!!
 
A

Anonymous

Guest
SE suckt

Göttlich, du sagst mir ich soll deutsch lernen machst aber im Gegensatz zu mir Fehler? Hahahaha, hör auf mit den schlechten Witzen und troll dich woanders hin.
 
A

Anonymous

Guest
Ruckler sind ein absolutes No-Go!

Sorry SE aber mit ruckliger Software könnt ihr mich(und bestimmt viele andere auch) als Kunden sofort vergessen. Es kann einfach nicht sein, dass ein Hersteller im Jahr 2010 immer noch minderwertige Software produziert. Da wart ich lieber auf das Desire oder gar das Iphone 4G!!
 

Krucki

Mitglied
Hahah man merkt es geht auf den Abend zu und die ganzen "Alter, voll krass - Assis" sind im Internet unterwegs, Papi hat nun den PC für ein Stündchen freigegeben.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Krucki

hahaha geil hab ich mir auch so gedacht xD

aber is schon erstaunlich, dass die comment diskussionen unter dem X10 in letzter zeit kaum noch ausarten und recht sachlich bleiben.... und die positiven comments (meine nicht mitgerechnet) sind auch überwiegend positiv.... wäre schön wenn man das als tendenz nehmen kann....
 

king32

Neues Mitglied
Es ist da ....supersonic

forget the rest ...
http://www.engadget.com/2010/03/23/htc-evo-4g-is-sprints-android-powered-knight-in-superphone-armo/
 
A

Anonymous

Guest
kann mir jemand helfen und sagen wie ich das branding vom samsung galaxy enfernen kann
 

Krucki

Mitglied
@ TBD: ja da stimme ich zu eine positive Tendez wäre gut, auch für SE selber.

@ king32: Hm, naja ist ja eigentlich ein X10 nur mit 4,3" anstelle 4". Hat weniger RAM als das Desire, auch nur ein TFT (was mir persönlich besser gefällt), aber das Design...mal wieder wie eh und je typisch HTC mäßig total hässlich.
Ich wäre dafür, das die Programmierer von HTC mit den Designern von SE zusammenarbeiten :)
 
A

Anonymous

Guest
@king32

Das Supersonic/EVO sieht super aus. Das Problem ist nur halt mal wieder, dass du ein Handy, dass in wenigen Tagen in den Regalen liegt, mit einem Modell vergleichst, dass "im Sommer" rauskommen soll. Oder was sagst du dazu, wenn ich einwenden würde, dass das iPhone 4G viel besser als das HTC HD2 ist?
 
A

Anonymous

Guest
@ redaktion: Htc desire in schwarz

http://www.engadget.com/2010/03/22/htc-desire-hits-t-mobile-uk-black-prototype-spotted-online/
 
A

Anonymous

Guest
wooow,wie geil!weiss jemand ob das supersonic in deutschland überhaupt rauskommt und wenn,dann wann???
hab bisscher nur mitbekommen,dass es nur in den usa rauskommt.
 
R

Russenmafia

Guest
Das EVO sieht wirklich ganz akzeptabel aus. Würde es gerne mal in der Hand halten. Wenn es denn auch funktioniert, dann ist es sicher eine Konkurenz zum iPhone.
 
Oben