• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10 Android 2.1

sunny93

Neues Mitglied
Hallo
ich habe ein problem
wie bekommt man das android 2.1 aufs handy ?
habe eben ausprobiert zu updaten & dann stand da das ich das neuste update hab ? aber hab halt immernoch 1.6
kann mir bitte jmd helfen ;

danke
liebe grüße ;)
 
T

TheHunter

Guest
Vielleicht gibts das 2.1 für dein Gerät noch nicht? Ich habe gehört, dass für das X10 2.1 erst diesen Freitag rauskommen soll.
 
Ja, ende dieser woche, spätestens anfang nächster woche! Du bekommst eine SMS auf dein x10 wenn die Deutsche Software auf 2.1 verfügbar ist. viele grüße
 
Also ich meine ob es gebrandet ist, also Vodafone soft ware oder telekom software. Schließe es mal an den Pc an und versuche über den update service ein update zu machen, es geht nur über den PC, wie du das machst weiß du ja bestimmt. viele grüße
 
Hast du das Große x10 oder das x10 mini? Weil für das Große x10 ist das update 2.1 seit über 2 wochen für Deutschland schon draußen, für die freien Geräte! Ruf morgen mal die xperia Hotline an, die sollen dir dein Problem mal erklären Hier die Nr: 01805/973742 viele grüße
 
Oben