• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia X10 aka Anzu: Alle Infos zum X10-Nachfolger

Alv_8

Neues Mitglied
Es bis zum Sommer wieder ERST mit 2.2 herauszubringen ist so ziemlich die größte Kundenverarsche die sich ein Unternehmen mit einem so schlechten Ruf (Im Bezug auf die Updatepolitik) sich leisten kann. Entweder sie haben nicht die nötigen Mittel (Geld, Entwicklerteam usw.) um ein anpassungsfähiges, nicht ruckelndes Interface zu entwickeln, welches sich schnell auf die neuesten Android Versionen anpassen lässt oder sie haben, wie sagt man so schön, ein Radd ab!
 
Oben