• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia-Updates auf Android 2.1 erreichen Deutschland

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Wir sind alle nur Menschen, anstatt sich über einen Rechtschreibfehler aufzuregen, sollte man sich freuen, dass SE nun die Updates ausliefert, wenn auch nicht für alle Modelle.


Übrigends nimmt sich dieser Artikel nichts im Vergelich zu dem von Nokia, mal sehen ob mein Mac Freund auch bald hier seinen Reissack finden wird ^^
 
D

dontbugme123

Guest
Was bringt dieser krankhafte Perfektionismus? Ob Rechtschreibfehler oder nicht... wen interessiert das? Schrecklich, wie die Menschheit auf Fehler finden und bemängeln trainiert ist... Ist bei euch in der Schule zu viel mit dem Rotstift markiert worden?

Just my 2 cents...
 

xrichx

Mitglied
@sef

wie kommst du drauf ihn den Mund zu verbieten? wenn er meint er hätte lange drauf gewartet und es hätte sich so an gefühlt wie 10 Jahre, dann lass in seine Gedanken!
 
Oben