• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia: Sony liefert Android 7.1.1 für erste Smartphones aus

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Freie Geräte bekommen bei Sony die Updates also mindestens gleichzeitig wie welche mit branding. Sehr löblich.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Mak
Das ist einer der Gründe, warum ich mir das XZ Premium aktuell genauer anschaue.

Außerdem soll die Kamera wohl endlich besser geworden sein. Gibt einige Vergleichsvideos mit dem S8(+). Schlägt sich auf den ersten Blick nicht übel.

Interessant aber, bei Samsung ist die Telekom am langsamsten was Updates angeht. Hier gehört sie mit zu ersten bzw. ist zeitgleich mit den freien.

Auch bei den Pixel Geräten scheint mal recht fix zu sein. Komisch.
 
F

foetor

Guest
@chief
Ja das Premium sieht echt gut aus. Bin da mal gespannt wenn das wirklich so wäre mit der Kamera hat man endlich nichts mehr an den Sony Geräten zu meckern. Waren meiner Meinung nach immer sehr gut bis halt auf die Kamera.
Kannst ja dann gerne berichten, falls du es dir kaufen solltest. Akku wäre dann auch interessant :)

Sony hat sich echt gut gemacht mit den Updates das muss man denen lassen!
 

chief

Bekanntes Mitglied
Noch habe ich knapp 40 Tage die mein o2 Vertrag läuft. Vielleicht werde ich auch erst einen SIM only Vertrag nehmen und dann weiter schauen.

Aber das XZ Premium ist Momentan einfach das interessanteste Gerät bisher. Die "Langen" Dinger von LG oder Samsung taugen mir nicht so.
Da empfinde ich selbst die Gerüchte um das Nokia 8/9 spannender.
 
Oben