• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia Ray oder lieber ein Arc S?

Nrwbasti83

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

für mich würde ein Smartphone nur zum Texten, Surfen und ab und zu Telefonieren sein. Daher sehe ich auch nicht ein mehr als etwa 150-200€ zu investieren. Der PC ist in meinen Augen wesentlich multimediatauglicher als jedes Smartphone.

Wichtig wäre demnach:
* ein guter Akku
* ordentliche Texteingabe
* ein vernünftiges Surfen (wobei der Schwerpunkt immer der PC sein wird)

Zu vernachlässigen sind:
* sehr gute Kamera
* werde sicherlich keine Spiele oder längere Videos über das Modell wiedergeben
* MP3 und Radio Funktion
* extrem viel Telefonie

Ich könnte an ein OVP Xperia Ray für 125€ herankommen (aus einer Vertragsverlängerung). Wäre dies eine gute Wahl oder sind die 40-50€ mehr zum Arc S oder zu anderen Modellen ehrlicherweise lohnenswert?

Für um die 200€ sehe ich ansonsten keine besseren Modelle, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Dankeschön

Hedi1

Neues Mitglied
Viel Erfolg

Schau doch einfach mal bei Amazon und nutz ein Gutschein, einfach mal Googlen und zum Beispiel den nehmen.

Kannst auch einfach mal Amazon + Gutschein bei Tante Google eingeben ;)

horstchen

Neues Mitglied
Also ich empfehle dir das Xperia. Hat besser funktionen aber auch die allgemeine Leistung ist besser

Oben