• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia Pureness kommt im Oktober und kostet 600 Euro

A

Anonymous

Guest
wer braucht sowas bitte

versteh echt net wie man dafür 6100 euro verlangen kann
 
F

frof

Guest
den typen/tusse müsst ihr mir zeigen, wo des teil kauft!
da is ja jedes 100€ handy besser
 
A

Anonymous

Guest
glückwunsch amb die überschrift passt nun ;)

fehlt nurnoch dass der link funktioniert
 
A

Anonymous

Guest
auch genial: automatisches einfügen von bbcodes aber die codes dann nicht parsen sondenr ignorieren, habt ihr das hier überhaupt getestet? ;)
 
T

the_ black_dragon

Guest
das kann mein wecker für 5,99 auch.......ehrlich.....ich verstehe nicht was daran besonders ein soll........ok, mit meinem wecker kann ich nicht telefonieren
 
A

Anonymous

Guest
echt hässlicher klotz von SE.. und was soll das durchsichtige display? wo sind die vorteile? ich seh nur nachteile.. und nicht mal farbiges display..
 
G

gyounut

Guest
Ein komisches Handy des ist viel zu dick und nicht mal aus Edelstahl oder sonst iwas was auch das Geld wert wäre das Display also die technik kann ja nicht so teuer sein, dass dieses gaga Handy so viel kostet sony ericsson hat echt ausgekackt in dieser Zeit die sollen mal wieder was schönes dünnes rausbringen und ein tipp: mit Touchscreen am besten und kein winmo sondern android vllt mal was eigenes wieder programmieren so und htc hero sense betriebsoberflächen mäßig
 

Dr.Deathcore

Mitglied
Also der preiß ist das eine.
aber was ich absolut nicht verstehe
das zb. das saito und und und schon ewig angekündigt werden, SE es jetzt endlich geschafft hat das x2 fertig zu stellen bze zu präsentieren
...das rachael ist seit mai immer noch nur ne studie und das pureness kommt sofort!!!
...nee versteh ich nicht.
ich mein das pureness ist definitiv innovativ mit dem durchsichtigen display aber noch längst nicht marktreif.
*greetz*
 

born1922

Neues Mitglied
Also muss Dr. Deathcore recht geben. Was geht den da im Hause SonyEricsson vor.
Das Handy an sich finde ich, reine Geschmackssache. Warum nicht mal nen durchsichtiges Display?! Denke auch dafür werden sich Käufer finden, und das es nicht direkt für die Masse ist, deutet SE ja eh schon an. Von daher... Trotzdem sollten die sich für die "Massen-" Handys echt mal wwas einfallen lassen, das Sie die fertig bekommen bzw auf den Markt hauen.

btw finde ich das echt armseelig Nicks hier bei den Comments zu klauen. Keine eigenen Nick Ideen mehr?
 
U

Unregistriert

Guest
Zusammen mit dem FAIL Xperia X2 könnte das SE wirklich ruinieren. Wo soll man denn drauf warten...X3? Wenns rauskommt ist die HW längst schon nichts mehr besonderes. Schade SE, euer X1 gefällt mir, aber nächstes Handy wird wieder von HTC oder Samsung diesmal...
 
A

Anonymous

Guest
wenn ich bei meinem handy das display ausbaue und es nicht an ist, kann ich auch durchschauen. super technik sony, so verabschiedet man sich immer mehr vom Erfolg und auch Geld.
 

born1922

Neues Mitglied
Also das ist doch albern, Display raus etc. Ansich ist es doch ne super Sachen wenn man was, ich sag mal"aussergewöhnliches" haben will. Ist doch genau wie nen Vertu. Ist auch nicht sonderlich Highend.Aber anders... Im Vertu-Fall einfach edel, Gold, Platin etc. Brauch ein Mensch, aber es gibt ne Masse die angesprochen ist, auch wenn die recht klein ist. So wird das auch beim Pureness. Ist beides nen Mobiltelefon ohne sonderlicher Ausstatung, das Pureness hat das Display, das Vertu die Materialien. Ganz simpelim Prinzip.
 
Oben