Xperia Pureness: Design-Handy bei The Phone House erhältlich

A

Anonymous

Guest
Hoffentlich kann man das Display bei voller Sonneneinstrahlung noch ablesen. Also ich finds nicht so gut.

A

Anonymous

Guest
Hoffentlich kann man das Display bei voller Sonneneinstrahlung noch ablesen. Also ich finds nicht so gut.

A

Anonymous

Guest
ich kann mir die folgenden kommentare schon denken. aber denkt dran, nicht jeder will seine e-mail, internet usw unterwegs abchecken und legen mehr wert auf design. und sie sind dadurch keine schlechteren menschen.

ahref2

Mitglied
viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllll zu teuer. das preisleistungsverhaeltnis ist ja fast schon so schlimm wie beim iphone...;)mal schauen was die test zeigen, ich lass mich ueberrasschen.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Hoffentlich kann man das Display bei voller Sonneneinstrahlung noch ablesen. Also ich finds nicht so gut."

kann man.... da das sonnenlicht einfach durch geht und das display somit nicht selbst leuchten muss dürfte man sogar bei sonnenlicht alles besser sehen als auf jedem anderen display

A

Anonymous

Guest
ist das erste seiner art. die nächste stufe muss dann sein: das ganze ding aus glas als touchscreen mit farbe.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ist das erste seiner art. die nächste stufe muss dann sein: das ganze ding aus glas als touchscreen mit farbe."

http://www.areamobile.de/news/6098-die-zukunft-kennt-keine-tasten-auch-nicht-bei-nokia

die nächste stufe die ich sehen will sieht so aus!!!

A

Anonymous

Guest
stammt vom 09.10.2006 - 10:55. und der letzte satz lautet:die Entwickler und Designer sind auf dem richtigen Weg ins Jahr 2010... :)

aber ja, das bild hat mich damals auch fasziniert.

A

Anonymous

Guest
The Phone House = NIE, niemals würde ich da kaufen. Lieferzeiten jenseits von gut und böse!

A

Anonymous

Guest
hmm hab da eigentlich andere Erfahrungen gemacht. Aber abgesehen davon gibt es ja auch Geschäfte in die man gehen kann ;)

Philipp Albin

Mitglied
Braucht man nicht

Ehrlich das Handy ist Müll. Wirklich wer zahlt so viel Geld für Müll. Paris Hilton oder möchtet ihr ein Designer Handy wo man fast nix sieht

Oben