• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia: Gerüchte über Xperia-Z-Start und das Sony-Modell C5303

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Xperia Z ist offenbar nicht das einzige Smartphone, das Sony in der ersten Jahreshälfte 2013 herausbringt. Nach jetzt veröffentlichten Fotos arbeitet der Hersteller an einem weiteren Modell, das anscheinend etwas kleiner wird, aber fast genauso gut ausgestattet sein soll wie das Flaggschiff. Sony könnte das Gerät mit der Modellnummer C5303 auf der Mobilfunkmesse MWC vorstellen, kurz nachdem das Xperia Z aktuellen Gerüchten zufolge in den Verkauf geht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Xperia: Gerüchte über Xperia-Z-Start und das Sony-Modell C5303 auf AreaMobile.
 

Norbert85

Neues Mitglied
Endlich. Das könnte mein neues Smartphone werden. Wenn die Displaygröße 4,3" nicht übersteigt, der Akku ordentlich kapazität hat und das Gerät nicht Spritzwassergeschütz ist werd ich es mir sofort kaufen.
 

TEAM28

Mitglied
@Norbert
Starker Akku bei Sony??? Sowas gibts nicht...

Wiedermal ein Gerät, dass die Welt nicht braucht... gibt es eigentlich schon das Xperia V???
 

Norbert85

Neues Mitglied
@TEAM28

Es ist genau das Gerät auf das vielleicht viele warten. Von der Hardware her richtig stark und trotzdem kompakt. Nicht jeder will einen 5"-Prügel mit sich herumschleppen. Und wenn es wirklich nicht größer als 4,3" wird, dann hat es auch nicht viele Konkurrenten. Denn welches Smartphone ist denn noch kompakt mit einer richtig guten Hardware?
 
F

foetor

Guest
@Norbert85

so wie es aussieht ist es nicht spritzwassergeschützt, weil man von hinten oben den Kopfhörereingang sieht und keine Kappe (ist aber nur eine Vermutung)
 

NeRkO20

Mitglied
Ich warte auf das Z. Dieses hier ist aus Plastik somit uninteressant... Da kann man gleich zu Samsung greifen.
 

TEAM28

Mitglied
@Norbert
4,3 mit eigentlich potenter HW gibt es bereits von Sony. Nennt sich Xperia S!
Ob es 4,3 Zoll sind, kann man doch gar nicht sagen...
Außerdem gibt es das Xperia T und V... beides ebenfalls sehr ähnlich Geräte mit ähnlicher Ausstattung.
 
B

Basa

Guest
ah ok ich seh nun denn unterschied von Xperia-Z und das Sony-Modell C5303
 
Zuletzt bearbeitet:

Norbert85

Neues Mitglied
@TEAM28

von der HW sind die genannten Geräte aber schon schwächer. Das Xperia S hat zudem nur einen Snapdragon S3 und das Xperia T ist mit 4,5" schon wieder etwas zu groß. Und vom Akku her könnten alle etwas mehr vertragen.

Mein Wunsch ist halt nur, das ein Hersteller auch mal ein richtiges High-End-Gerät mit max. 4,3" auf den Markt bringt.
 

TEAM28

Mitglied
@Norbert
das kann ich auch verstehen.
Ich verstehe die ganzen Konzerne nicht... die denken, je besser die HW, desto größer das Display, damit die Performance besser rüberkommt...
Das S3 Mini ist leider auch nur eine Täuschung von Samsung. Wäre das mit den Specs vom S3, dann wäre es super...

Sony muss sich erstmal bei mir beweisen, dass
1. der Akku endlich mal länger als 12 Stunden hält
2. das Gerät ruckelfrei läuft
3. Updates zeitnah kommen...

erst dann, kann man über ein Sony Gerät nachdenken
 

Norbert85

Neues Mitglied
@TEAM28

Bei dem S3 Mini stimme ich dir voll zu. Das hat Samsung voll vergeigt. Deshalb ruhen meine ganzen Hoffnungen momentan auf Sony.
 

lurchie

Mitglied
Mein Händler des Vertrauens sagt auch das es in Kalenderwoche 8 erscheinen wird.Habe es mir schon vor reservieren lassen von Ihm :)
 

Norbert85

Neues Mitglied
@pixelflicker

Weil ich meine Handys sehr viel zum Musik hören verwende. Daher würde es mich stören wenn die Anschlüsse verschlossen wären.
 

Firenze1848

Mitglied
@Norbert
Reicht das für dich schon als Ausschlusskriterium aus? Ich hab auch das Defy und habe ne lange Zeit dauernd Musik gehört. Die 1sek, die es länger dauert das Schutzdingens zu lösen sollte wohl jeder haben ;)
Ich glaube, dieses Huashan-Xperia wird eher aufgrund anderer Spezifikationen nicht deinen Erwartungen entsprechen.
 

Norbert85

Neues Mitglied
@Firenze1848

Würd mich aber ärgern wenn ich das Gerät in der Hosentasche habe und dann irgendwie den Deckel abreisse.

Welche Spezifikationen meinst du denn?
 
Oben