• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xperia Duo: Kommt ein Dualcore-Handy von Sony Ericsson?

LG_Fan

Neues Mitglied
naja irgendwann muss ja mal sony ericsson mitmischen^^

vote for Optimus Speed
http://www.focus.de/digital/handy/handy-charts/
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Finde diese X-Peria Serie nicht so prall..(Style/ verarbeitung)

Auch finde ich 4,5Zoll zu riesig...falls es stimmt.
 
Q

quovadis

Guest
Ich bitte darum. Momentan is ja nix brauchbares auf dem Markt...
 

Nissin

Mitglied
Sieht verdammt gut aus, Sony Ericsson eben. Irgendwie glaube ich das es echt ist, da Sony Ericsson keine Firma ist, wo es sich lohnt Unwahrheiten zu verbreiten (leider)...
 

Mark83

Neues Mitglied
das ist nicht echt, die Player-Steuerung ist viel zu weit unten (da fehlt regelrecht ein Stück) und das Display ist schief drin (sieht man auch unten, wenn man die Ränder vergleicht.

Also eine schlecht gemachte Fälschung würde ich sagen
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Nissin

Fanboys (um mal dieses Wort zu gebrauchen) gibt es in allen Lagern.

Ich zweifele an der Echtheit des Bildes, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Auf dem Bildschirm steht "tue, 14 july". Normalerweise ist das ein Hinweis auf den Termin, an dem ein Gerät veröffentlicht wird. Wenn ich in den Kalender schaue, ist der 14. Juli aber ein Donnerstag. Müsste demnach "thu, 14 july" heißen.

Wir werden sehen... freuen würde ich mich, wenn SE mal wieder was gescheites auf die Beine stellt.
 

Xabbel

Neues Mitglied
Nicht Sony Ericsson Design

Das Menü im Bildschirm - ist aber überhaupt nicht SE Design. Zu mal die Ecken Bedienung fehlt. Kann nur ein FACKE sein.
*pft*
 

Thoddü

Mitglied
Die Bedienung mit den Ecken findet bei den Highendgeräten von SE keine Verwendung...nur bei Handys mit kleinen Displays wegen der besseren Platzausnutzung...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@daniel3gs

seltsam dann hab ich anscheinend doch kein arc hier denn meins läuft super c.O

also ob das nen echtes oder ne montage ist darüber müssen wir nicht streiten das sieht man ja sofort.... aber andererseits wäre das nicht das erste mal dass ein bild von einem unbekannten SE handy deutlich wie ein Fake aussah (X2: http://cdn.ubergizmo.com/photos/2009/6/sony-ericsson-x2-specs.jpg; Arc: http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/pics/11_11_10/70.jpg) und dann doch so oder so ähnlich kam....

das einzige was mich stutzig macht ist der musik player unten am rand.... ich denke mal WENN das stimmt dann wird der per tastendruck eingeblendet und der rest des homescreens schiebt sich nach oben....

der reflektionsverlauf und der hintergrund zeigen eh dass es sich nur um ein produktfoto handeln kann welches vlt noch nicht ganz fertig ist
 

Nissin

Mitglied
Das Arc habe ich jetzt mal im Laden ausprobiert. Ist wieder wie bei vielen Android Geräten auch, dass das Scrolling nicht wirklich flüssig ist, aber das wollen die Fandroid ja nicht wahrhaben. Habe mir jetzt den LG Optimus 7 geholt, und der scrollt wirklich flüssig, steht dem iPhone 4 in nichts nach...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Nissin

also da frag ich mich was du in der hand hattest.... ich denke mal das wird auch noch die erste firmware haben das erste große update ist nochmal deutlich schneller....

aber "nicht flüssig" kann nicht sein.... zwar hats ab und an noch ganz kurze hakler am anfang wenn man gerade in die einstellungen geht oder ne lange kontaktliste aber danahc scrollt es absolut butterweich mit 60fps...
 
Oben