XP und Themes...

Frank H.

Aktives Mitglied
Hier gibt es ein Patch der dafür sorgt die Theme Sperre unter Xp aufzuheben. Nun kann man z.B. auf www.themexp.org die Teile runter ziehen und unter Einstellungen komplett ändern. Das ging seither nur mit Fremdprogrammen ala StyleXP u.ä. Die Themes müssen sofern sie sich nicht selbsentpacken in C:\WINDOWS\Resources\Themes rein. Das wollte MS mit seiner Plus! CD erreichen. Aber nu gehts auch so. 4 lau... Viel Spass
 

T39

Bekanntes Mitglied
Yoh, dank dir Frank. Allerdings seit dem ich XP von meiner Platte gesäubert habe und 98 SE seit dem mit wenigeren Schwierigkeiten läuft, trauer ich dem Farbspiel nicht mehr sonderlich hinterher.
 

Frank H.

Aktives Mitglied
*lol* 98... das wraen noch Zeiten. *gg*

Win XP mit SP1 macht bei mir ne gute Figur. man darfs nur nicht übertreiben mit zig Brennprogrammen oder sonst was. Das zwingt auch XP in die Knie...:rolleyes:
 
Oben