Xonio bald als Zeitschrift...

Mohbert

Mitglied
hab haut gelesen auf Xonio , das bald ein Zeitschift von Xonio erscheinen soll.

endlich eine gute alternative zu Connect ? bleibt wohl abzuwarten. Zumindest finde ich das Xonio ranking der Handys um einiges besser als das ranking von connect. Ein P400 als bestes Handy der Welt zu bezeichnen....naja.

abwarten....

Thomas

Bekanntes Mitglied
Bis zu einem gewissen Maß ist ja Konkurrenz in diesem Bereich des Journalismus auch zu begrüssen, den Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
Am 17. März ist die Printausgabe von Xonio erhältlich. Ansehen kann man sich das ja auf jeden Fall einmal.

Mal sehen, ob die aktuellen Testberichte dann online noch verfügbar sind oder mit erscheinen der Printausgabe verschwinden... Wäre nicht sehr schön, aber ist wohl von auszugehen, damit die Zeitschrift auch gekauft wird...

Mohbert

Mitglied
Ich würd mir die Zeitschrift, wenn sie gut ist auch weiterhin kaufen, auch wenn die Tests im inet bleiben, hab lieber immer was in Hand zum Lesen.

Wie gesagt, sollte die Zeitchrift gut werden, dann bestell ich mein Connect Abo ab, aber ich denke man sollte ca. 3 bis 4 Ausgaben abwarten.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Mohbert
Ich würd mir die Zeitschrift, wenn sie gut ist auch weiterhin kaufen, auch wenn die Tests im inet bleiben, hab lieber immer was in Hand zum Lesen.

Wie gesagt, sollte die Zeitchrift gut werden, dann bestell ich mein Connect Abo ab, aber ich denke man sollte ca. 3 bis 4 Ausgaben abwarten.

*lol*

Dann kommt die Zeitschrift, die Ihre Tests auf nicht vorhandenen Geräten beruhen lässt.

Merkwürdiger Weise bekommt Xonio ja immer gaaaanz exclusiv (;)) Testgeräte zur verfügung gestellt.

Komisch nur, das die Geräte dann funktionen haben, bzw. nicht haben, die aber vom hersteller genannt, bzw. dementiert wurden :D :rolleyes:

Mein fazit im Vorraus:

Noch mehr Altpapaier, erst Connect, dann C-Bild, dann Audio-Video...blablah-Bild und jetzt noch das Xonio-Magazin.

Ein magazin von Areamobile wäre mir da schon deutlich lieber!

Oben