• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xonio als Magazin

dr_zoidberg

Mitglied
Heute habe ich im Supermarkt meines Vertrauens zufällig die Ausgabe des Xonio Magazins gesehen und gekauft. Allerdings rufen die knapp 10€ :augenpaul für das Heft auf, was ich extrem teuer finde. Es ist zwar eine CD mit dabei, mit der man Klingeltöne machen kann, aber ob das den Preis rechtfertigen kann?
Zudem hat auch die "Chip" wohl ihre Hand drauf.... Auch ist der Inhalt nicht sooo toll, wie ich es mir erhofft hatte :( .

Hat jemand auch schon mal das Magazin in den Fingern gehabt? Was meint Ihr dazu?

Ich werde auf jeden Fall weiterhin die "Mobile Zeit" kaufen, da Connect nicht mehr korrekt ist, und Xonio? Hmm, mal sehen wie es weitergeht....:rolleyes:

Bis dann...

Doc....:top:

10€ ist schon sauteuer und da muß das Heft schon brechend voll mit guten Infos, Testberichten usw. sein... Ansehen werde ich es mir mal (im Laden), kaufen sicher nicht...

Mohbert

Mitglied
Ich wollt mir gester das Heft holen, aber hab mich bei den 10 € erschrocken und habs dann doch sein gelassen. Hab im Laden ein wenig geblättert und fand auf anhieb auch nichts was mich umhauen würde.

Wann erscheint die "Mobile Zeit" ?

xelibri

Mitglied
Hi!

Eigentlich weiß ich auch nicht wieso man noch eine Handyzeitschrift braucht. Alle aktuellen News und sogar Testberichte findet man doch 24 Stunden in den Weiten des www . Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass die Informationen in den Fachzeitschriften schon nicht mehr die neusten sind bei Erscheinen. Der einzige Vorteil ist, dass man was in der Hand hat das man lesen kann sollte man länger ohne PC unterwegs sein und das man die Zeitung auch zur Hand hat wenn der Strom ausfällt oder der Provider keinen Zugang mehr gibt. Wenn die Hefte dann noch unverhältnismäßig teuer sind (5 - 10€) dann sehe ich da noch mehr keinen Sinn diese zu kaufen.

Mohbert

Mitglied
wenn man danach geht, dann brauch man nix gedrucktes mehr, weil man alles im www bekommt, wozu noch einen duden zuhause gibt ja wissen.de oder eine fernsehzeitschrift oder wozu kauft man sich den stern, focus oder spiegel, steht ja auch alles im internet, wenn ich irgendwann so denke dann wirds wahrscheinlich zu spät sein. Ich will nicht abhängig vom internet sein und alles danach richten :flop:

dr_zoidberg

Mitglied
Es soll wohl regelmäßig erscheinen, auf der letzten Seite wurde was angekündigt. Was mich nur wunderte war, das es hieß das das nächste "Chip Sonderheft" erscheint (Datum habe ich vergessen, Heft liegt auf der Arbeit)

Aber wie ihr schon sagt, der Preis ist echt Krass. Wenn jemand mag, schicke ich Ihm gerne mal das Heft....(kostenlos;) )

Gruß

Doc...

Oben