• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi stellt Smartphone mit Android Go vor

Geoldoc

Neues Mitglied
Preis weit unter hundert Euro wäre angemessen

5 Zoll HD-Display, Einstiegsprozessor und 1 GB RAM hatte schon vor 4 Jahren das Honor Holly für 99 Euro. Damals gab es für das Geld auch noch einen wechselbaren Akku und 16 GB Speicher.

Das Redmi 6a kostet je nach Quelle ab 70 Euro und hat 2/16 GB.

Mehr als 50 Euro vielleicht 70 im stationären Handel darf das Teil auf keinen Fall kosten.
 
Oben