• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi-Smartphones beim Mobilfunker kaufen

Gandalf

Aktives Mitglied
Endlich...nach Jahren. Hoffentlich ist mit dem nächsten das Mi Mix 3 gemeint. O2 und die anderen sollten bald nachziehen.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
"Der Fuß ist in der Tür", wie man so schön sagt. Jetzt muss Xiaomi nur noch durchgehen.

Wenn dann noch die Geräte bei den Netzbetreibern zu bekommen sind, wird das so etliche der etablierten Hersteller richtig in's Schwitzen bringen, denn sehr gute, und preisgünstige Geräte baut Xiaomi schon länger.
 
Oben